Der Feind meines Feindes und so.
Die AFD fährt ja schon länger eine Pro-Israel-Politik.
https://www.n-tv.de/politik/Seehofer-will-auch-Auslaender-einbeziehen-article20641229.html
das klingt gar nicht mal schlecht, bitte arikel lesen, die überschrift ist kacke gewählt
Wie niedrig doch unsere Ansprüchen sind, wenn so etwas gelobt wird. In dem Artikel steht nichts konkretes und nur Dinge die ich eigentlich als Anspruch für jeden Politiker in Deutschland voraussetzte. Traurig das er meint das extra erwähnen zu müssen.
Ja Luftblasen klingen selten schlecht.
naja, es geht darum wie er die heimatpolitik azfbaut, was bisher noch kein politiker bundesweit gemacht hat. und diese ansätze winde ich nicht schlecht (was von einem richtigen lob noch meinlen weit weg ist).
gerade jobs aufm land und in weniger starken regionen sind immer ein problem und auch die lebensverhältnisse sind sehr unterschiedlich, dass das jetzt angepackt wird find ih gut. und solage horstl sich darauf konzentriert kann er in den anderen berichen nix kaputt machen
Schwarz-Blau in Sachsen 2019 quasi bestätigt.
Ach je. Sachsen was tut ihr euch nur an. Politik des
Sozial und Wirtschaftsdarwinismus trifft auf das Jahr 2018. Den Arbeiter freut es endlich Sozialversicherungen und Rente selber zahlen.
Interessant.
Wobei das bei den russischstämmigen Migranten ja schon länger so war.
Gerade in der AFD sind ja auch sehr viele mit russischem Background. (also jetzt nicht in absoluten Zahlen gesprochen, aber von den AFDmitgliedern mit Migrationshintergrund, sind es viel mehr mit Sowjetstaatenhintergrund als zb Türkei oder Afrika)
Eben der klassische Fall von “WIR sind jetzt hier und etabliert, aber DIE wollen wir hier nicht haben”
ich denke das kommt eher durch die für deutsche verhältnisse eher konservative denkweise vieler migranten.
Für diesen Patzer? Wenn ich das richtig gelesen und gehört habe, hat er und sein „Ministerium“ den ein oder anderen Anschlag verhindert. Sollte man ihm auch zu Gute halten.
Nur könntest du auch mich oder dich zum Chef dort machen und die Abteilungen unter einem würden trotzdem die Anschläge verhindern.
Auch ist es natürlich immer leicht, zu sagen das man X Anschläge verhindert hat, wenn man aus Geheimhaltungsgründen keine Details nennen darf.
Sorry aber ein Patzer sieht anders aus. Ein Geheimdienstchef hat keine öffentliche Politik zu betreiben.
Der neue CDU fraktionsmann hält nicht viel vom spurwechsel…
endlich ist kauder weg aber jetzt gehts vermutlich trotzdem weiter wie bisher, hoffentlich setzen scholz und nahles sich durch.
ich kann mir sogar vorstellen, dass seehofer dem spurwechsel zustimmen könnte, wenn man es ihm richtig verkauft
Wobei?
.
Warum sollten sie? Die SPD wird kaum vorhaben jetzt an Merkels Stuhl zu sägen oder ihre (SPD) Politik zu ändern. Die jetzige SPD-Führung steht doch genau für die gleiche Politik wie Merkel.