19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Ja willkommen in der Realität, was glaubst du warum die Leute nicht auf Dorf wollen, weil da nichts ist.

Ich kenne zwei Paare die zurück in eine Stadt sind, weil es einfach nicht machbar war, weder das ständige gefahre, noch ein soziales Leben mit Verein o.ä. zu organisieren.

1 „Gefällt mir“

Das man als Münchner nicht in Augsburg Leben will wundert mich nicht ^^. Bin mal Kino+ schauen.

knallhart argumentiert :+1:

dieses „wenn es nicht genügend wohnungen in der stadt gibt, sollen die leute halt auf dem land wohnen“ erinnert mich sehr stark an „wenn sie kein brot haben, sollen sie doch kuchen essen“.

5 „Gefällt mir“

Das ist leider in den USA so. Viele Politiker geben sich als Heldenverehrer aus, kürzten aber den US Veteranen jegliche staatliche Hilfe.

Ich war bei der Kanadischen Armee. Da läuft das alles über die Sozialversicherungsträger ähnlich wie hier in DE. Ich leide zur Zeit an den körperlichen Folgeschäden. Allerdings schieden nicht wie in den USA zehntausende Veteranen aus und fallen durchs System.

Wir haben einen zweisprachigen Psychologen mit dem wir Online Sitzungen (dank Online Multiplayer Spiele) machen. Sämtliche nötigen lebensverbesserten Operationen/Therapien werden bezahlt oder bezuschusst vom Staat.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und keinen interessiert es, man wundert sich nur das diese Kinder seltener den Aufstiegsschaffen

wann wäre eigentlich die nächste CDU-vorsitz wahl?

Glaube in c.a. 3 Wochen.

In gut 5 Wochen im Dezember.

Hier mal eine schöne Übersicht, was die Groko aus dem Koalitionsvertrag schon umgesetzt hat und wie weit die einzelnen Projekte sind, die noch offen sind:

1 „Gefällt mir“

Merkel in Polen zum UN-Migrationspakt, den Deutschland mitformuliert hat: „Er ist rechtlich nicht bindend, deshalb steht Deutschland dazu.“

:coolgunnar:

Ich bin mal gespannt, ob es in Deutschland in den kommenden Wochen dazu nochmal eine größere Diskussion gibt. Bei der CDU melden sich so langsam immer mehr Leute, die das kritisch sehen.

Hier könnt ihr eure offenen Bewerbungen an die SPD einschicken.

1 „Gefällt mir“

Oh fuck, hast du recht ^^.

Er wird es zwar nie werden, zum Glück, aber er hat mit seinem Text mehr als recht.

Müsste Kühnert nicht schön mit den Hufen scharren ^^?

Kevin ist nicht so dumm, als das er jetzt den Parteivorsitz haben möchte.

Schade ^^. Spaß bei Seite, wann meinst du, dass er zuschlägt?

Ich bin ja nicht der große Fan von deutschen Politik Talk-Shows. Aber die fände ich ganz erhellend. Wenn man auf Friedrich achtet, dann merkt man, dass Horsti bald weg ist.

nein, ich meinte der nächste dannach

K.A., sorry.