2. Auflage T.E.A.R.S. ab jetzt bestellbar + Infos + neue Motive & Snapbacks

shop
merchandise
penandpaper

#1

Heute Abend startet endlich T.E.A.R.S. - Patient Zero.One und wir sind alle gespannt, wie das Abenteuer weitergehen wird. Im gleichen Atemzug freuen wir uns euch mitzuteilen, dass ihr ab sofort wieder das T.E.A.R.S. - Regelwerk bestellen könnt und dieses Mal auch ohne Limitierung. Dazu folgt ihr einfach diesem Link: rbtv.to/TearsBox

Wichtige Info dazu: Die Produktion für die zweite Auflage beginnt erst ab Januar und durch eine große Anzahl an Aufträgen ist eine Auslieferung voraussichtlich erst Ende Q1 2019 möglich.

Wichtige Info zur 1. Auflage: Wir ihr bereits gesehen habt, ist ein Teil der Boxen schon fertig und wird Montag an alle Besteller versandt. Allerdings können wir durch den großen Ansturm, die kommenden Feiertage und eine leichte Verzögerung in der Produktion (verursacht durch letzte Korrekturen unsererseits) nicht garantieren, dass alle Regelwerke vor dem Weihnachtsfest bei euch ankommen werden. Das ist sehr schade und wir hoffen, dass es eure Vorfreude nicht zu sehr trübt.

Um aber weiter bei den erfreulichen Neuigkeiten zu bleiben; zusätzlich zum Regelwerk haben wir drei neue Motive zum Thema T.E.A.R.S. für euch im Shop bereitgstellt. Außerdem gibt es zum Jahresende noch zwei frische Snapbacks mit neuem Design.

Folgt dazu einfach diesen Links:
T.E.A.R.S. - Motive: rbtv.to/TearsMerch
Neue Snapbacks: rbtv.to/Snapbacks

Beste Grüße und viel Spaß heute Abend mit T.E.A.R.S. - Patient Zero.One.


TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk
Infos, Fragen und Probleme zum Shop
TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk
TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk
#2