Aber halt x Spiele 0 Punkte holen ist schon ne ganz andere mentale Herausforderung.
Ich bin zwar nicht bei der SPD, wir hatten aber ein System wo man halt ein bestimmtes Endgerät bestimmen musste, damit gingen die Abstimmungen eigentlich immer recht einfach.
Interessant. Den Namen habe ich die letzten Tage und heute noch garnicht gehört. Könnte ich mir in der Tat auch gut vorstellen.
11 Freunde hatte iwie Labbadia ins Feld geworfen als jemand der im Gespräch sei
Ja klar. Als Darmstädter hab ich ja extra den Begriff Lutscher gebraucht weil Frings das bei uns gemacht hat mit seinem Erstliga-Vertrag und es gerade bei Meppen wiederholt.
Aber ich denke für Grammozis is es trotzdem zu früh dafür dass er zur Zeit mehr Geld kriegt als ihm jeder andere 2.Liga Verein geben wird. Dass er das bis zum Schluss durchzieht glaub ich nich aber ich denke dass er mal mindestens noch bis Mitte der Saison die Füße still hält und evtl einfach darauf hofft dass was in Bochum frei wird.
Und sollte er es doch machen hat Bielefeld nen soliden Trainer bekommen der halt aber wie du schon sagtest noch ein wenig was zu lernen hat.
Also meiner Meinung nach war die Mannschaft in Wolfsburg auch ziemliche Grütze
What? Labbadia ist ja wohl vermutlich 2 Regale zu hoch für die Arminia.
Hat bei Hertha zwar keine Bäume ausgerissen (wer kann das da auch schon) aber davor ja nun doch gezeigt, das er mehr kann, als ihm lange nachgesagt wurde.
Labbadia hat eine Arminia Vergangenheit, deswegen vielleicht ein halbes Regal tiefer. Aber im Prinzip hast du recht.
Labbadia kann froh sein wenn er noch einmal in die erste kommen darf
Scherning kommt
Erfahrung: Arminia II Co Trainer
Arminia II Trainer
Paderborn Co Trainer
Osnabrück Trainer
Sorry ich seh aber außer Stallgeruch keinen Grund warum er das wuppen sollte. Erst ein Jahr leitender Trainer und das in der 3. Liga und niemals Westfalen verlassen.
Auch als Spieler maximal dritte Liga gespielt.
Gut unter Baumgart Co Trainer zu sein, ist nicht das schlechteste. Aber halt Cheftrainer zu sein ist halt was anderes als Trainingseinheiten nach Vorgabe zu gestalten. Kommunikation, generelle Ausrichtung, Aufstellung. Das alles schon was anderes. Aber wir werden sehen.
Osnabrück ist nicht Westfalen und ob er selbst hoch gespielt hat oder nicht, spielt doch keine Rolle für seine Qualitäten als Trainer.
Für ihn spricht zumindest, dass er den Verein kennt und unverbraucht ist. In Osnabrück hat er ungefähr so abgeschnitten, wie man es bei dem Kader erwarten konnte. Zudem versucht er zumindest einen einigermaßen gepflegten Fußball spielen zu lassen.
Ein Jahr Cheftrainer im Profifußball und fehlende Erfahrung in Liga 2 ist natürlich aber auch ein gewisses Risiko. Gehe dennoch davon aus, dass er die Mannschaft stabilisieren kann und man nicht ernsthaft in Abstiegsgefahr gerät.
In Augsburg wurde gerade ein Trainer mit ähnlicher Vita Erstligatrainer, das ist doch heute keine Seltenheit mehr, auch wenn man die ehemaligen Jugendtrainer, die jetzt im Profibereich unterwegs sind sieht. Die musste man ja irgendwann mal ran lassen.
Enrico Maaßen ist aber auch sein Ruf vorausgeeilt und der war schon seit Jahren ein heißes Eisen auf dem Trainermarkt (wenn auch vielleicht nicht unbedingt so schnell für die Bundesliga).
Bei Scherning bin ich mir nicht so sicher, ob er ohne seine Bielefeld-Vergangenheit jetzt an den Job gekommen wäre.
Der Jean-Luc Dompé Wechsel ist durch. Willkommen in Hamburg.
Ich bin ja immer noch etwas skeptisch was seine Verpflichtung betrifft, aber ich lass mich gern positiv überraschen. Mir gefällt die Doppelspitze der letzten beiden Spiele und weiß nicht, ob wir uns einen gefallen tun, wenn wir auf das 4-3-3 zurück gehen.
Joa, keine Ahnung. Kenn ihn nicht wirklich, wie er als Trainer ist. Auch die zweite Mannschaft in der er damals war hab ich nicht wirklich verfolgt.
Hätte lieber einen erfahrenen Trainer gesehen. Aber auch er kriegt seine faire Chance.
Es kann ja eigentlich nur besser werden
Aber irgendwann mal drauf loslassen? Muss man im Falle des GAUs gerade Azubis ausbilden und auch mal ranlassen? Denke nicht, dass eine Übernahme mitten in der Saison für einen Fehlstart für einen Club mit anderen Ambitionen wirklich etwas zum Lernen ist. Aber man kann zum Winter den Trainer ja nochmal wechseln, also ist es wohl ein Freischuss.