Wat is denn da wieder los?
War nur eine Frage der Zeit, die Fans wünschen sich das schon sehr sehr lange und haben Ihn ja bei der letzten Mitgliederversammlung schon abgewählt gehabt usw.
Okay, hatte ich jetzt nicht mehr so im Kopf gehabt. Sich von ihm zu emanzipieren ist aber wohl wirklich nötig und an der Zeit.
Egal ob Hamburg oder Hannover.
Beim HSV ist immer was los
Das geht da schon seit Jahren, weil Kind vieles komplett eigenmächtig gemacht hat und sich dann mit seinem Buddy Roßmann hingesetzt hat und einen auf „seht ich bin hier der Millionär und habe Recht und mein Wort ist Gesetzt!“ gemacht hat.
Its called HSV 2.0 for a reason.
Sad Windhorst noises
Ich hab echt keinen Bock mehr auf die Saison. So eine tolle Vorbereitung, so gute Voraussetzungen und jetzt wirkt alles wie kurz vor dem Ende. Die Streitereien gehen weiter und jetzt soll es zum Streit zwischen Trainer und Vorstand gekommen sein in der Kabine.
Es ist auch bezeichnend, dass gerade so viele Informationen wieder bei der Presse landen. Macht den Verein dicht, dann muss ich mich nicht mehr ärgern.
In Hannover brennt aber auch der Baum
Super geil
Hab ich mir direkt geordert mit „EUSEBIO“ hinten drauf
Heimtrikot hab ich mir mit Jatta bestellt.
Mal schauen ob es noch ein 3. Trikot gibt
DAS war sowas von klar Der Preis ist mir leider einfach immer viel zu teuer, sonst würde ich auch xD
Ja ist unverschämt teuer. Aber ist bei mir immer mit eingeplant jedes Jahr
Aber ich hatte einmal am Ende der Saison auf die Rabatte warten wollen und dann das Trikot nicht mehr bekommen was ich wollte
Hab ich dann letztes Jahr über ebay gefunden
Ich glaube wenn Suhonen wieder dabei ist und das dann in geiler Form, wird er echt mein erstes Trikot
Hattn sie nicht schon ein auswärtsspiel
Ja, aber da gab es das noch nicht zu kaufen.
aber es war schon in nutzung?
Ahhh nee, da war es das Heimtrikot gegen Braunschweig.
Hmm das geht?
Ja wohl per Sondergenehmigung