2. Bundesliga Saison 2022 / 2023

Ich glaub wir spielen diese Saison wieder gegen den Abstieg. Es sieht so schlimm aus einfach nur.

huiuiui

Kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben letztes Jahr am Anfang auch nur Gülle gespielt.

Nochmal zum Aufstieg (ja erst zweiter Spieltag), aber ich glaube mit Nürnberg und Düsseldorf hat man zwei die da ne gute Rolle spielen können. Hannover gg Pauli (einziges Spiel was ich 90 Minuten gesehen hab) waren gestern beide erschreckend schwach. Da war das Frauenspiel zeitgleich hochklassiger.

War ja auch EM

Das tut weh

Sehr schade :confused:

Kein guter Saisonstart für den HSV. Heidenheim relativiert auch den Sieg gegen Braunschweig noch mehr als sonst so.

Warum ist eigentlich der Support des Heimpublikums immer nur stellenweise da? Wenn sie es mal machen, ist doch gut was dabei, aber sie hören halt nach wenigen Sekunden wieder auf.

War schon in der Relegation auffällig.

Ich hab jetzt nur die ersten 30 Minuten sehen können und fand das nicht so schlimm. Man merkt halt, dass die Spieler noch nicht richtig eingespielt sind. Und Ramos fehlt einfach in der Abwehr. Ich hoffe, der kann demnächst wieder von Beginn spielen. Und bitte noch jemanden für die rechte Seite verpflichten.

Welcher erwachsene Mensch glaubt denn ernsthaft, dass dieser Spruch irgendwie kreativ oder schlagfertig ist?

Ich überlege gerade das Spiel gegen den KSC Anfang September zu besuchen :smiley:

Nur um dem KSC zuzusehen, wie sie den ersten Saisonsieg einfahren :smiley:

Mutzel vor Gericht siegreich. So ganz vom Tisch ist das ganze also doch noch nicht. Man kann fast froh sein, dass jetzt erstmal „nur“ Pokal ansteht und man nicht das schwere Spiel gegen Heidenheim vor der Brust hat. Denn Unruhe bringt das einfach rein.

Es geht beim HSV scheinbar nicht ohne diese internen Streitereien, ist schon sehr ermüdend und doof. Es ist auch unfassbar schwer von außen zu beurteillen wer sich hier falsch verhält. Aber von dem was man so liest habe ich das Gefühl, dass sich Mutzel verzockt hat und nicht gut da steht.

Leider würde das aber auch bedeuten, dass wohl Herr Wüstefeld kein tragbarer Vorstandvorsitzender ist. Ich glaube immer noch das Boldt ein guter Sportvorstand ist, aber wissen tut man es nicht.

Von Boldt hatte ich tendenziell eher immer eine positive Meinung, auch wenn in Leverkusen schon das Händchen bei Transfers in den letzten Jahren immer ein bisschen schwächer wurde und teilweise zu viel Geld für eher Mittelmaß dabei war. Die Arbeit beim HSV fing an sich auch solide und gut an, was ich am Rande mitbekommen habe. Die Geschichte mit Mutzel jetzt lässt ihn aber nicht so richtig gut aussehen. Die Sache mit dem nicht Teilen des Outlook-Kalenders ist natürlich grandiose Comedy :smiley:

Es ist beim HSV leider immer wieder die gleiche alte Leier, irgendwelche Persönlichkeiten wollen sich profilieren, anstatt an den Verein und das große Ziel zu denken. Wer da nun Recht hat und so kann ich nicht mehr wirklich beurteilen, es nervt halt einfach nur noch.

2 „Gefällt mir“

Habe ja seit einer Weile das Gefühl, das Wüstefeld hier der Knackpunkt ist.

So wie sich die Dinge grad entwickeln würde es mich nicht überraschen wenn Boldt in nicht allzu ferner Zukunft weg ist und Walter bald darauf wohl auch.
Als Kirsche oben drauf sieht Hrubesch das Ganze dann auch womöglich noch als Punkt mal so langsam in Rente zu gehen (hatte vor nicht allzu langer Zeit ja angedeutet, das es für ihn nicht mehr sooo lange weitergeht) und schon steht der HSV wieder mit vollkommener, sportlicher Inkompetenz da.

Ist natürlich sehr negativ gesehen aber halte ich derzeit nicht für sehr unrealistisch.
Womit der HSV, nachdem es in den letzten Jahren doch Hoffnungsschimmer gab, wieder im totalen Chaos angekommen wäre.
Nur halt jetzt sogar noch eine Etage tiefer.

Ich bin dem allem so überdrüssig.

jup es nimmt einem wirklich die Lust an der ganzen Sache, dass die internen Streits scheinbar nie ein Ende nehmen.

Ich sehe auch keine Lösung, egal wer da kommt. Ich verstehe so viel von Außen auch einfach nicht. Zum Beispiel Kühne und warum er sich immer aufregt. Er könnte mit einem Wimpernschlag die finanziellen Schulden des HSV lösen und sehr viele der aktuellen Probleme wären weg.
Statt dessen quält er sich irgendwie selbst. Ich an seiner Stelle würde mich ganz vom Verein abwenden oder richtig helfen, aber dieses dazwischen Ding macht einfach keinen Sinn und fügt ja noch Schaden hinzu.

This, die 50-55 Millionen Schulden die die Profi-Abteilung hat, sind für Kühne Peanuts, der ist einer der reichsten Menschen Deutschlands und das ganz weit oben. Aber da wären wir dann bei dem was auch bei Bohndesliga angesprochen wurde, solche Menschen wollen dann auch die Macht der Entscheidungen haben und wo das bei Kühne hinführt, haben wir halt auch schon gemerkt, dies war alles andere als positiv.

Ich versteh es halt aus seiner Perspektive nicht. Er hat ja auch nicht mehr so viele Jahre… aber dennoch scheint er sich lieber aufzuregen als sinnvoll zu handeln.

Mit etwas „glück“ bedenkt er den HSV als Teil der Erbengemeinschaft und setzt sich damit dann ein Denkmal.

So das Vorkaufsrecht wurde genutzt, schön neben der Nordkurve dann das Spiel ansehen.