1998 hat angerufen
Ich stimme dir bei Okugawa und Hack weitestgehend zu. Finde sogar Hack richtig stark, der braucht nur ein, zwei Erfolgserlebnisse, dann geht der bestimmt gut ab.
An Serra glaube ich auch noch. Einzig von Klos bin ich nicht mehr überzeugt. Und das auch schon letztes Jahr. Er reibt sich viel zu sehr auf auf dem ganzen Feld und fehlt dann vorne. Und das war schon immer so. Nur als er noch jünger war ist das nicht so aufgefallen, da er die Kraft/Ausdauer hatte diese Spielweise ein ganzes Spiel durch zu ziehen.
Jetzt blockiert er mMn einfach einen Platz für einen Nachwuchsstürmer. Und hier wären wir beim Hauptkritikpunkt:
Nach Serra und Klos kommt einfach nichts mehr. Lasme hielte ich in einer anderen Spielanlage (auf Konter) für einen guten Stürmer, im derzeitigen Spielstil allerdings nicht so gut einsetzbar. Krüger zeigt ordentliche Ansätze, kann das aber nicht dauerhaft nachweisen bzw. kriegt dafür auch nicht genug Einsatzzeiten. Und dann wars das schon im Sturm.
Da fehlt einfach der typische Goalgetter ala Terodde. Serra könnte das eventuell mal werden. Müsste sich dafür aber auch sehr steigern.
Und dann kommen wir auch hierzu, weil die Stürmer nicht gut bedient werden:
Ja, einem Ince würde ich das zutrauen, wenn er dauerhaft spielt und sich sehr gut weiterentwickelt. Allerdings hat der sich ja schon mit Klos überbordet und macht mir auch nicht den allerbesten Integrierten Eindruck. Auch daher wäre ich froh, wenn man für diese Position nochmal ordentlich nachlegen würde.
Glaube auch, dass da ein Wechsel im Raum steht. Oder die Neuzugänge haben in ihrem Vertrag eine gewisse Stammrolle/Einsatzzeit versprochen bekommen und das muss nun umgesetzt werden.
Wobei wir auch nicht vergessen sollten. Dass Ramos zuletzt auch viele Böcke ala Marcio Borges produziert hat.
Würde mich nicht wundern, wenn Bielefeld beim Trainer ordentlich daneben gehauen hat. Forte war noch nie in Deutschland tätig und die 2. Bundesliga hat so ihre Eigenheiten. Wenn man da seine Arbeits- und Spielweise nicht entsprechend anpasst, dann kann man schnell baden gehen.
Aber letztlich bin ich nicht nah genug dran und sind ja auch erst drei Spiele Spiele durch.
Hui. Das ist ja ein ordentlicher Batzen, den der HSV da bekommt.
Das ist ja fast ein Kostic was die dafür bekommen Das Stadiondach ist gerettet
Uff, 13 Millionen, krass Damit wäre die Stadionsanierung nun wirklich kein Problem mehr.
Das ist etwas falsch ausgedrückt, wir bekommen jetzt noch mal ca. 6 Millionen extra. Der andere Teil ist damals beim Verkauf schon geflossen.
Ahhhh, ja gut 6 Millionen, damit würde dann wohl eher ein Neuzugang noch verpflichtet werden.
Ich hoffe nicht, wir haben jetzt schon Rekordausgaben für die 2. Liga
Freut mich für euch
Ich habe Angst
Was heißt das? Er investiert nochmal 120M oder er will dass die gespart werden?
Er will 120 Millionen investieren zur Sanierung des HSV aber das ganze ist natürlich an Bedingungen geknüpft. Ich bin gespannt, ob er es überhaupt schon mit dem HSV abgesprochen hat oder das einfach jetzt so raus haut
Glaube kaum dass man sich da so abhängig machen sollte.
Puuuh, irgendwo hatten wir ja schon darüber gesprochen das Kühne das easy könnte, aber dessen Bedingungen sind immer weit von gut entfernt.
Da hast du theoretisch recht, aber egal welchen Weg man beim HSV geht, in den Führungsgremien scheint es immer auf die gleichen Probleme hinaus zu laufen. Man weiß von Außen auch gar nicht wie schlimm es jetzt finanziell um den HSV steht, da kommen immer unterschiedliche Signale.
Na der Verein muss doch Finanzreports vorlegen.
Er der zweitreichste Deutsche. Natürlich kann er das. Nur ist es halt eben kein Fangeschenk sondern einfach nur Egoismus, weil er denkt man kann einen Verein leiten wie ne Würstlbude und müsste das allen Hamburgern zeigen damit er noch mehr Ansehen bekommt.
Ja und die sehen ganz ok aus, aber das Grundstück wurde für 23 Millionen verkauft und das Geld sollte eigentlich für die Sanierung des Stadions dienen für die EM24. Jetzt scheint das Geld aber weg zu sein und die Sanierung soll mehr kosten als damals berechnet. Wie viel mehr das weiß keiner, geht von 15-40 Millionen die in den nächsten 1,5 Jahren investiert werden müssten.
Dann würde ich mich erstmal fragen, wieviel Geld der HSV von der EM kriegt und ob das sich lohnt deshalb das zu investieren.