Also da muss er Reis definitiv Gelb geben. Kein gutes Signal sowas.
Ansonsten hat die Arminia Glück, das es nur 1:0 steht. Hoffe der HSV macht da noch ein paar.
Also da muss er Reis definitiv Gelb geben. Kein gutes Signal sowas.
Ansonsten hat die Arminia Glück, das es nur 1:0 steht. Hoffe der HSV macht da noch ein paar.
Warum der Schiri da nicht zur berechtigten Karte gegriffen hat, verstehe ich auch nicht.
Was willste machen. 6 Spiele ohne Punkt ist alarmierend
Naja, seit 1 Jahr sieht jeder woran es hakt: Im Spiel nach vorne sind wir extrem harmlos!
Was wurde gemacht? KEIN Neuzugang in der Offensive in dieser Transferperiode. Und in der davor kam auch keiner der sich großartig aufgedrängt hat.
DAS muss man als Sportchef sehen und in den Griff kriegen. Hat der liebe Herr Arabi aber nicht. Der ist mindestens genau so angezählt wie der Trainer. Wenn nicht sogar noch mehr, weil er schon so lange hier ist.
Ja sicher. So viele ablösefreie Zugänge und kein Ausgleich für die Stürmer von 2020
Hack spielt in einem Moment wie der nächste Ritsu Doan, um dann zwei Sekunden später eine Flanke zu schlagen, wie in der Kreisklasse. Aber immerhin ist Kapino gut drauf. Wäre schön, wenn er sich zu einem ähnlichen Rückhalt entwickelt wie Ortega. Naja, wenn nicht noch was sehr komisches passiert, sollte der HSV das 2:0/3:0 gewinnen.
Wasn geiles Tor von Benes
Warn guter Schuss! Glückwunsch.
Allerdings darf Kapino da auch zumindest mit den Händen dran sein. Auch die Restverteididung wieder am schlafen.
Mirko Drotschmann rennt gerade nackt durch die Wohnung
Gutes Spiel heute, der HSV war Phasenweise ganz klar überlegen. Vom Wiederanpfiff bis zum 2:0 dachte ich die Arminia würde das 1:1 noch machen, doch nach dem 2:0 kam ja nicht mehr wirklich was.
Nächstes mal bitte mit Kanuric, Bello und Lasme anfangen! Die haben wenigstens mal etwas Tempo ins Spiel gebracht!
Und hört auf mit diesem Schlafwagenfussball. Man sieht doch, wenn es mal direkt und schnell gespielt wird, dass da Potential vorhanden ist!
In zwei Spieltagen geht’s nach Braunschweig. Das ist was mir gerade am meisten Hoffnung macht.
Gutes Spiel von Kiel wieder, hoffe es wird mal wieder eine gute Saison.
Würdest du mir zustimmen, wenn ich sage dass Forte gut beraten wäre zu erkennen, dass im Kader viele Spieler mit Tempo sind und er darauf setzen sollte?
Bisher setzte er ja auf „defensive Stabilität“ (eigene Aussage) und lange Bälle auf KIos, zweite Bälle erobern etc.
Ich stelle mir das bisschen so vor wie damals der schnelle Fussball unter Uwe Rapolder.
Ideale Ergebnisse heute, aus meiner Sicht.
Freut mich, das Karlsruhe sich noch gefangen hat, die mag ich nicht absteigen sehen.
Wenn überhaupt gehören die eine Etage höher.
Und Kiel sowieso. Den gönne ich den Angriff auf den Aufstieg total. Selbst wenn sie dem HSV dabei wieder mal den Platz wegnehmen sollten.
Joar, wie ich ja schon sagte, die Mitglieder werden dem nicht zustimmen, zumindest nicht wenn es eine reine „vor Ort“ Abstimmung ist. Wenn das ganze Online für alle Mitglieder zugänglich wäre, könnte das anders aussehen.
Auch das erst gehört als bei Köln in Corona JHV war und im Gespräch war ob man Remote auch sonst immer anbieten soll. Und das mit dem Hintergedanken weniger engagierte und kritische Fans aus Hinterdupfingen zum Abstimmen zu bringen.
Ist halt auch etwas was mich jedes mal bei den JHV nervt, ich wohne halt 150km weg, die fahre ich deswegen nicht extra nach HH.
Geht doch noch einmal im Jahr. Gerade wenn man zu Heimspielen ab und zu fährt.