2. Bundesliga Saison 2022 / 2023

Uff 2:0 für Darmstadt nach nicht mal 9 Minuten. Wird ne ordentliche Packung heute

Da kommst du einmal zu spät zur Konferenz :supa:

Oh man, das Tor für Hannover gerade.

Insgesamt viele Slapstick Tore in den letzten Wochen in Liga 1 und 2

I feel you. Hab auch noch gemütlich mit der Familie zu Ende zu Abend gegessen und musste mich nachdem ich den Fernsehr angemacht hab erst nochmal auf dem Handy versichern dass ich auch richtig sehe :sweat_smile:

Heyer wird endlich erlöst. Das war heute leider gar nichts. Doppelwechsel mit Muheim wäre nur noch besser gewesen.

Wie viele Karten willst du noch verteilen :beanjoy:

Klassischer Klaus…

Was zur Hölle von Opoku?!

Wie dämlich kann man sein. War vielleicht sein letztes Spiel für den HSV.

Ja geil und dann kommt ein Pfiff zu früh, was einen Elfer für den HSV verhindert haben könnte -.-

Acht Minuten für eine Gelbe und eine glatte rote Karte.

Sehr effizient

Ich sehe schon ich sollte mir die Highlights vom HSV-Spiel später mal ansehen. :smiley:

Und ein schönes Tor von Königsdörffer

Was ist das bitte für ein Schiri? Was zur Hölle? Der verteilt für gar nichts, einfach mal rote Karten

Garnichts war das nich und die vorher waren beide berechtigt…aber die Kartenflut is schon lächerlich langsam.

Der Linienrichter auf Seite der Auswechselbänke hat wohl was gegen den HSV. Vorher das Abseits und jetzt die Rote Karte.

Die davor waren ok, aber das bei Königsdörffer war doch nichts was direkt rot bedeutet.

Immerhin in Sachen roter Karten gewinnt der HSV 2:1 :fuerdaswasesseinwill:

Direkt rot find ich auch ungerechtfertigt. Er trifft den Gegenspieler halt aber mit dem Ellenbogen im Gesicht, das is schon mal minimum ein Foul und eigentlich auch Gelb mindestens

1 „Gefällt mir“

Richtig, Gelb und Freistoß, aber nie im Leben rot