Und Super Mario letzte Woche alleine 3 mal
Stimmt
Für mich war das kein Abseits heute.
Und ein Foul war das auch nicht. In England oder Italien würde da NIEMALS der VAR einschreiten.
Das war keine KLARE Fehlentscheidung.
Also die Abseitsszene jetzt nochmal gesehen. War schon extrem knapp.
Das Foul war eindeutig. Gomez geht vom Tor weg um den Spieler zu blocken. Da war der Ball noch nicht mal in der Luft. Das darf der Schiedsrichter auch sofort sehen.
Darum geht es ja, er hat es nicht gesehen und braucht 3 Minuten um zu entscheiden ob es ein Foul ist oder nicht.
Wie klar kann die Fehlentscheidung dann sein?
Wenn er es nicht gesehen hat, ist das ein Argument für den VAR. Fehlende Wahrnehmung. Warum er solange für die Entscheidung gebraucht hat, hab ich aber auch nicht verstanden.
Gomeeez
Hach schade Nürnberg
Schwach was Nürnberg zeigt. Die müssen diese Saison echt aufpassen…
Ohh ja.
Ich bin gerade um unser besseres Torverhältnis sehr dankbar. Mal schauen ob Bielefeld noch strauchelt.
Die haben aktuell einen Höhenflug.
Wenn Klos und Voglsammer nicht ausfallen, rechne ich eigentlich nicht damit. Von den beiden sind die ziemlich abhängig.
Der VfB und der HSV könnten solche Ausfälle über die Breite des Kaders kompensieren, Bielefeld kann das nicht.
Da sitzt der Stachel wohl ganz schön tief.
Ich hab eher Sorge, dass der HSV es nur in die Relagtion schafft, selbst wenn Bielefeld strauchelt, sind es vier Punkte und der HSV muss sich wieder fangen
Der VfB kauft im Winter Voglsammer und der HSV Klos. Dann wäre das Problem gelöst
Warum nicht ganz Bielefeld ?
Aber net schlimm wenn Köln wieder runter kommt, kann sich Bielefeld da ein paar Schnapper holen mit dem HSV/VfB Gekd
Der VfB könnte sich Voglsammer locker leisten. Gonzalez wird eventuell für viel Geld im Winter wechseln.
Und der HSV könnte Bobby Wood nach Köln veräußern (Horst Heldt regelt das)
Ja dass sich die das leisten können ist klar, aber ich meine für Bielefeld wäres gar nicht so schlimm die beiden zu verkaufen, da sie damit Geld machen, das sie viel besser in den Aufbau der Mannschaft stecken können um nachhaltig zu wachsen, als dass sie jetzt aufsteigen und dabei Geld und alles verlieren.
Bobby Wood zurück zu Hertha der wird den Aufstieg alleine schaffen ^^
Eben, für den VfB und den HSV wäre ein weiteres Jahr 2. Liga katastrophal.
Für Bielefeld wäre das weit weniger tragisch.
Eben HSV/VfB würden deshalb etwas mehr als nötig für die beiden zahlen, und mit den Absteigern die gute zu teure Kader (alle außer Paderborn) für die 2. Liga haben, würden halt gute Angebote machen, wo Bielefeld als erstes einschlagen könnte. Vllt unterschätzt Köln die Bielefelder auch und denkt deshalb ein Transfer wäre nicht schlimm weil es kein direkter Konkurrent sei ^^