Ich verstehe die Verärgerung der HSV-Fans irgendwie nicht so wirklich. Man hat jetzt zwei knappe Niederlagen gegen starke Mannschaften gefangen. So what. Spielerisch läuft es, so weit ich das beurteilen kann, doch immer noch gut.
Nö.
Bin Bremer oder hab ich den Witz nicht verstanden?
Na offensichtlich hat sie verstanden (denke ich ), dass du das HH Derby und nicht das Nordderby meinst. Passiert ^^
Du hast den Witz nicht verstanden, ich weiss das du ein Grün weisses Herz hast
Na gut, dann doch nicht ( to me) Ich habs kurz gedacht und sogar vergessen dass er Werderdude ist ^^
Dann erklär bitte und lass mich nicht dumm sterben
Naja ich weiß das du das nordderby meintest und aufgrund der letzen Spiele wollte ich halt aufs HH Derby hinaus, da der HSV so nicht aufsteigt.
Nicht gerade mein bester „Witz“ und das ich ihn erklären muss sagt auch einiges und macht es nicht besser
Ich habe mich gestern über die schwache erste Halbzeit aufgeregt, wie schon die Woche zuvor und über den Schiri. Ein klares Handspiel wurde nicht gepfiffen, direkt vor dem Strafraum von Heidenheim.
Okay der kam dann so flach dass er mir durchgerutscht ist
Na so flach wie Norddeutschland ^^
Also diese Saison hat mein KSC wirklich Pech was VAR/Schiri angeht. Schon wieder einen unrechtmäßigen 11er gegen uns gepfiffen am Wochenende. Echt schade.
Was ich merke: Solche Fehlentscheidungen machen mich noch wütender als früher, weil ich mich heute noch dazu frage: Was zum Teufel machen die Leute eig. in Köln? Schauen die überhaupt zu?
Heute kann der VfB auf den HSV aufschließen.
Wer könnte diese Situation besser vergeigen als der VfB?
Hat doch schon mal gut angefangen
Es macht keinen Spaß mehr.
Plötzlich der Ausgleich!
Aber der Video Referee überprüft den Treffer.
Das Tor zählt nicht!
Hey, so ging es uns gegen Dresden auch 2x
Wenn schon wieder keiner aufsteigen will, dann lasst bitte den Jahn vorbei.
Dann hab ich wenigstens ein Bundesliga Stadion direkt vor der Haustür
Jede zweifelhafte Entscheidung wird gegen den VfB entschieden.
Seit letzter Woche der fünfte Treffer der zurückgenommen wird!
Stuttgart hadert mit dem Schiedsrichter/Videoschiedsrichter. Waren das jetzt fünf nicht anerkannte Tore in zwei Spielen?
@Doomac91 zu letzter Woche kann ich nichts sagen, aber die heute waren doch okay.