Ich würde mich schlapp lachen, aber so wie man unser Glück kennt, würde Wood dann in Köln voll durchstarten
Vllt sollte er sich auch Woody Bob nennen damit es nicht so weh tut
Naja, mMn war das ein sogenannter Kann-Elfmeter! Und da er sich für den Elfmeterpfiff währen des Spiels entschied und das keine klare Fehlentscheidung ist, passt das so mMn!
Hätte er nicht gepfiffen, dann hätte der VAR gensuso nicht auf Elfer entscheiden dürfen! Klingt komisch, ist aber so!
Und genau das muss man als Zuschauer/Fan auch mal akzeptieren lernen. Dass man das nicht gut findet, geschenkt! Aber wütend werden muss man da jetzt nicht.
Zudem war der KSC einfach zu dumm das Geschenk des 2:1 über die Bühne zu bringen!
Naja…Klos ist auch nicht mehr der jüngste und hätte anderswo sicher keinen Stammplatz! Der funktioniert halt in Bielefeld super, weil er da schon so viele Jahre ist und das System auf ihn und Vogl zugeschnitten ist!
Glaub kaum, dass der HSV oder sonstwer 10 Millionen oderso für Klos bezahlt! Arminia würde ihn eh nicht hergeben, aufgrunde der Wichtigkeit und der Identifikation mit dem Verein! Er hat in BI Legendenstatus!
Voglsammer wurde vor 1 Jahr heftigst von Ingolstadt umworben. Damals wollte Bielefeld ca. 5 Mio haben, was Ingo nicht bereit war zu bezahlen (haben glaub 3,5 Mio geboten). Mittlerweile dürfte der Marktwert nochmal angezogen haben, so dass Vogl auch bei ca. 7 bis 10 Mio liegen dürfte!
Allerdings würde Bielefeld bei einem solchen Angebot vermutlich schon eher einschlagen, da Vogl jetzt nicht soooo gut und konstant ist, wie das von Außen aussieht. Seine Chancenverwertung ist schon grenzwertig.
Ich würde hier nicht von einem Kann-Elfmeter sprechen. Das war mMn per Definition kein Elfmeter. Wenn das ein möglicher Elfmeter war, dann müsste jeder zweite Zweikampf zwischen zwei unterschiedlich großen Spielern zu einem Elfmeterpfiff führen. Hofmann hat nicht geschuckt, sich nicht aufgestützt, ihn mit dem Arm nicht bedrängt oder so. Den einzigen Fehler den Hoffmann gemacht hat, war, dass er beim hochsteigen rund 2 Köpfe größer war und der Bielefelder diese „Einladung“ angenommen hat.
Ich wäre bei dir, wenns ne Grenzentscheidung gewesen wäre. Das war hier aber definitiv nicht der Fall. Wie gesagt: Sonst müsste jeder zweiten Zweikampf im Strafraum zu nem 11er führen.
Und das wir das Spiel am Ende verschenkt haben ist mir klar. Aber darum gehts hier nicht. War ein gutes Spiel. Beide Mannschaft auf Augenhöhe. Was übrigens typsich KSC ist: Gegen die Top-Teams spielt man richtig gut aber verliert dann gegen die Tabellenletzten oder so
Ich bin sonst eigentlich niemand der sich über falsche Schiri Entscheidungen aufregt. Passiert halt. Aber ich kann mich nicht erinnern in welcher Saison wir jemals so viele 11er gegen uns bekommen haben die, ich sag mal, mindestens fragwürdig waren. Das nervt so langsam…
Vor dem Spiel hätte ich ein 2:2 gegen den Tabellenführer sofort gekauft. Nach dem Spielverlauf wäre dann allerdings doch mehr drin gewesen.
bobby wood war nie bei hertha?
Ja verdammt jetzt habts ihr mich, aber es war Union Iwas mit von Berlin gekauft habe ich doch erst letztens von Nils gehört. Mea Culpa es gibt nur einen Hauptstadtclub, bitte nicht schlagen ^^
Da Klos auch bei Bielefeld geblieben ist als sie von der 2. in die 3. abgestiegen sind, obwohl er Angebote aus der ersten Liga hatte, mache ich mir um ihn gar keine Sorgen. Klos ist halt wie Alex Meier für Frankfurt. Bei Vogelsammer glaube ich schon eher, dass der verkauft werden könnte. Aber auch nur für gutes Geld, da es weder für Bielefeld noch für Vogelsammer aktuell einen Grund gibt zu wechseln.
Allgemein muss ich sagen, dass ich mich zwar sehr freue über den aktuellen Lauf, allerdings lief da halt auch alles schon sehr gut. Man spielt im Moment über seinen Möglichkeiten und wird die Form, so wie sie jetzt ist wahrscheinlich nicht bis zum Ende der Saison halten können. Die Frage ist, ob Stuttgart und der HSV sich wieder steigern oder eventuell eine andere Mannschaft noch richtig aufdreht. Wenn nicht, dann halte ich einen Aufstieg für Möglich, ansonsten wäre ich jetzt erstmal immer noch zurückhalten. Wäre ja nicht das erste Mal, dass nach der Hinrunde eine Mannschaft als Aufsteiger gehandelt wurde, der am Ende dann doch nichts mehr damit zu tun hatte, weil sie eingebrochen sind.
Als alter Arminia-Fan, der mittlerweile aus diversen Gründen „nur noch“ Sympathisant ist, aber Arminia immer noch gut verfolgt, sehe ich das auch so!
Es wird ganz davon abhängen wie der HSV und VfB (und vielleicht eine dritte Kraft) noch so weiter performen.
Bielefeld wird spätestens nach der Winterpause öfter mal verlieren und nicht mehr so konstant punkten. Dass sie richtig einbrechen werden, glaube ich aber auch nicht.
Und je nachdem wie die anderen Mannschaften spielen, werden sie irgendwo zwischen Platz 1 bis 7 landen!
Platz 1 bis 3 ist drin, wenn die dahinter auch weiterhin nur mittelmäßig punkten, Platz 4 bis 7 wirds, wenn HSV und Co. wieder besser punkten.
Und ich glaub, so schön ein Aufstieg wäre, würden dass auch die meisten Arminia Fans so unterschreiben und sich freuen über eine tolle Saison!
Ach Bild. Viel reißerischer kann man es nicht schreiben.
Jetzt haben wir auch unseren Bakery Daffeh.
Die Nürnberger können ja schonmal Einspruch einlegen
Jatta hieß er doch, und die Bild denkt sich: Der letzte Skandal ist schon wieder 2 Wochen alt, jetzt ist mal wieder die Fußball abteilung dran. Aber wir haben keine Idee: Dann nehmt die gleiche, Hauptsache es ist ein Afrikaner involviert um Vorurteile zu bedienen…
Die gehen anscheinend die 2. Liga Clubs anhand der Bekanntheit durch
und denken sich irgendwelche Fantasienamen für die Spieler aus
Sagt es bitte nicht der Bild Zeitung,
aber ich bin hier im Forum auch unter falschen Namen unterwegs.
Jaja…und ganz am Ende ist es Manuel Neuer…kennen wir doch schon.
Eigentlich heißt er Vader
Na zum Glück nur Afrikaner. Dann kann ich ja beruhigt sein, dass man Cacau in Ruhe lässt.
Ironie aus. Finde es furchtbar wie sich die Aasgeier von Journalisten auf sowas stürzen.
Wäre ich Manuel Neuer,
hätte ich mir aber ein Foto gesucht in dem Vader seinen Arm zum Reklamieren hebt
Ja es muss ja Menschen geben die denken: ach ich geh zu Bild, das ist eine gute Idee
Wenn Nürnberg jetzt nicht Einspruch einlegt, frage ich mich wie das sein kann. Wir haben doch alle gelernt, dass man sich privat schützen muss, ansonsten verklagen einen die Mitglieder.
Und ein gewissen Potenzial zum Abstieg liegt ja bei Nürnberg vor. Ich bin gespannt oder waren die ganzen Argumente doch nur vor geschoben
KSC auch sofort, ansonsten wäre das von beiden Vereinen noch heuchlerischer!