Als immer positiv gestimmter Bremen Fan, bin ich mir nicht mal sicher, ob wir es auf die 16 schaffen wenn wir so weiterspielen wie in letzter Zeit
Doch schon
Aber davon geht man natürlich nicht aus
(Spaß, man rechnet als HSV-Fan grundsätzlich immer mit dem Schlimmsten)
Die nächsten 6 Punkte müsst ihr halt holen. Ansonsten übergibt Nils halt den Staffelstab an Niko für 2. Bohndesliga. Oder es spielen beide unten dann muss man die Sendung ganz umbenennen ^^
Ich hoffe inständig das es zu sowas nicht kommt, einfach weil Bremen in die erste Liga gehört.
Aber ich finde Derbys eh albern, so whatever.
Wir hätten diese Saison schon so viele Punkte holen müssen, wollten wir aber irgendwie nicht
Gehört aber (noch) nicht in den Thread hier eigentlich^^
Mittlerweile fänd ichs ganz nett, wenn der HSV auch mal wieder aufsteigt.
Da war definitiv mehr drin, alleine diese ganzen Chancen…
Und ja, Jatta muss da definitiv noch an sich arbeiten, viel zu oft ist der Ball zu weit vorne.
Die “Konter” waren eine Katastrophe, ständig wird wie du gesagt hast, abgebrochen um dann wieder nach hinten zu spielen.
Joker kann auch nicht ohne Batman
Was meinst du damit?
Na hieß es nicht, dass Hamburg sich ein drittes 2.Liga Jahr so nicht leisten kann
Nicht das ich wüsste, die Gehaltsstruktur wurde auf die 2. Liga angepasst und man hat “nur” noch zwei Kaderleichen.
Ob 1. oder 2. Liga die Möglichkeiten werden gering bleiben beim Budget, aber die Lizenz sollte auch für die 2. Liga in der nächsten Saison passen. Das EK hält noch einige Jahre Verlust aus, welcher immer geringer wird, da keine hohen Abschreibungen mehr, plus einige stille Reserven und die Liquidität scheint auch zu passen, da die 10 Millionen Kontokorrent bisher nicht gebraucht wurden.
Was ein gewaltere.
Die Mannschaft geht mir auf den Sack.
Castros Ecken sind eine Frechheit!! Sosa und Förster unterirdisch.
Danke Darmstadt! <3
Meine Gefühlslage am Ende eines VfB Spiels:
Zum Glück ist jetzt Pause, ein weiteres Gomez Abseitstor könnte ich nicht mehr verkraften.
Wieso Pause? Ihr dürft Samstag gegen Hannover ran
Wieso fängt denn jetzt schon die Rückrunde an ?
Das wusste ich nicht…
Ein paar Tage vor Weihnachten…
Ich werds ignorieren und so tun als ob ich nichts wüsste…
Die Rückrunde fängt in 2020 an…bis dann.
Ehm der 18. Spieltag war auch die letzten 2 Jahre schon die letzten paar Tage vor Weihnachten.
ist seit 3 Jahren schon so dass die Rückrunde im selben Jahr noch beginnt.
Ich fands auf jedenfall heut ein gutes Speil. Starke Lilien und auch gute Stuttgarter, die halt aber einfach ihre Schläfrigkeit ablegen müssen wenn sie aufsteigen wollen. Dass ist wohl auch das was Gonzales nachm Spiel meinte meiner Interpretation nach. Nur weil du 70% Ballbesitz hast heißt das nicht dass du zwischendurch mal abschalten darfst. Das wird in Liga 2 einfach direkt bestraft
Ja aber warum. Warum lässt man denn sowieso die 2. Liga früher starten und wundert sich dann: Ach ne wär ja doof wenn sie ne Woche früher fertig sind…
Ich meine es könnte zB das Meisterschafts entscheidende Spiel am 1./18. Spieltag kommen, da will man nicht dass man das als letztes Spiel im Spielplan hat…
Die Mannschaft die am 1. (oder 18.) Spieltag die Meisterschaft holt will ich sehn Und selbst wenn fänd ich es als Spieler eher geil das mit in die Feiertage nehmen zu können. Kurz gesagt ich raff dein Argument nicht