Naja, 2:2 unverdient, denn das war niemals Abseits. Zum Glück hat Stuttgart auch nur 2:2 gespielt und Bielefeld verloren.
Es will wieder keiner aufsteigen, die letzten 7 Spiele haben gezeigt, dass der HSV noch weit weg ist :-/ gerade die Abwehr ist das Problemkind
Also Aue will sch schon
Ich hab Heidenheim vor der Saison als Aufsteiger getippt. Die anderen wollen (und können) ja eh nicht.
Von mir aus dann Aue dann ist nächstes Jahr 2. Liga mit Köln Bremen Stuttgart und Hamburg
jetzt mal ohne Scheiß. Das wär richtig geil
Für die 2. Liga schon, aber sky hätte das Problem das kaum noch einer 1. Liga schauen will
Tabellenführung ist Lava, wer kennt das Spiel nicht ^^
Und bei Bohndesliga würde auch kaum noch über Liga 1 geredet werden
Dann müsste Frankfurt seinen Lauf noch durchziehen und sich Bremen und Köln anschließen
Wollt hier auch nochmal meinen Senf zu geben. Auch wenn ich als Darmstädter über den einen Punkt sau glücklich bin war es doch eine der fragwürdigsten VAR Entscheidungen das 2:3 ab zu erkennen an denen ich bisher teilhaben durfte. Die Begründung Jatta greift da aktiv ein is sehr weit her geholt. Mal schaun ob da noch n Einspruch des HSVs kommt (Hannover hat ja schon gegen uns eingelegt )
Generell empfinde ich den VAR aber immernoch mehr als Fluch als als Segen, aber das muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen.
Ich finde eher, dass der VAR gewisse Regel bzw. Schiedsrichter Schwächen aufzeigt. In diesem Beispiel hat der VAR nur angezeigt, dass Jatta im Abseits war und der Schiedsrichter hat entschieden, dass es ein strafbares passives Abseits war. Also entweder macht der Schiedsrichter einen Fehler oder die Regel verfehlt seinen Zweck.
Ja eigentlich sind die Regeln ja klar formuliert. Sie lassen halt sich nur nicht immer eindeutig auslegen und daher ist auch mein Problem mit dem VAR dass bei manchen Situationen eben ein riesen Interpretationsspielraum bleibt. Hier eben ob und inwiefern Jatta mit seinem Verhalten aktiv gegnerische Spieler behindert hat und ob dass dazu geführt hat das Van Drongelen freier einschieben kann. Ähnlich im Hinspiel wo in der 96sten Minute entschieden wurde dass der Kontakt von Dumic in der Box reicht um n Elfmeter zu geben. Das wird jeder Schiri anders sehen und dementsprechend führt der VAR eben nich zu Klarheit sondern nur mehr Diskussionen. Währendessen ist man im Stadion der Gelackmeierte weil man Minuten lang Däumchen dreht ohne das man weiß was abgeht oder die Situation beurteilen kann in den meisten Fällen.
Generell dauert der VAR einfach zu lange. Man sollte die Zeit anhalten können, wenn der VAR sich einschaltet, dass würde einen gewissen Druck zur Hektik raus nehmen.
Beim passiven Abseits ist die Definition von eingreifen ins Spielgeschehen einfach schwierig.
Na, endlich.
Erstmal abwarten wenn sie sich jetzt anlächeln^^
Fakt ist, Walters Spielidee hat nicht gefruchtet. Würde mich nun auch im Winter von einigen Spielern trennen.
Insua scheint ja bald zu gehen.
Die grottigen Spiele gegen Darmstadt und Hannover (1.HZ) belegen die Rückschritte.
Eine Trennung ist folgerichtig.
Bin gespannt wer nun folgt.
Ist denn der schöne Bruno nicht mal wieder an der Reihe?
Ach Mist, ich hatte gehofft die Stuttgarter warten noch länger.
Was macht eigentlich Felix Magath derzeit?