Und rat mal wer der Polizei den Hinweis gegeben hat, damit sie wieder ne Story haben auch wenns nichts zu bemäkeln gäbe.
Der HSV wollte mit ihm weiter machen, aber seine finanziellen Ansprüche kann der HSV nicht erfüllen.
Also ich muss sagen ich hoffe Grammozis ist zu klug um zum HSV zu wechseln. Natürlich kann man sein Interesse an dem Verein durch seine Spielerkarriere verstehen, aber man hat in Darmstadt schon gemerkt dass er noch viel zu lernen hat. Daher glaube ich ist der HSV noch etwas zu groß als Aufgabe für ihn und er wird keine Saison durchhalten. Andererseits trifft der letzte Satz auf so ziemlich alle Trainer zu die der HSV holen wird
Sin überhaupt irgendwelche anderen Namen als Grammozis im Umlauf?
Also ich habe bisher noch keine gehört oder gelesen
Ich warte sehnsüchtig auf die Nachricht der Mopo “Taktikexperte Escher bei der Geschäftsstelle des HSV gesehen!”.
Apropos vielleicht fühlt sich ja ein Rene Maric irgendwann bereit für den ersten Cheftrainerposten…
Das hieße ein halbes Jahr auf Bohndesliga verzichten, um dann 3 Jahre auf dem gehalt zu sitzen und umsonst für RBTV arbeiten!
Kann man machen
„Als Begleiter wurde Peter Hyballa gesichtet“
So wie Vissel Kobe gerade in die Saison gestartet ist, wird vielleicht auch Thorsten Fink bald wieder frei
Ein Trainerposten ist frei
und ihr habt noch nicht Peter Neururer als möglichen Kandidaten genannt.
Ich bin enttäuscht
Pauli sucht ja auch noch
Wie sieht es denn eigentlich mit Kovac aus? Hamburger Vergangenheit, hat schon bewiesen das er was kann, oder meint ihr für ihn kommt Liga 2 eher nicht in Frage?
Zu teuer würde ich mal sagen plus höherer Anspruch seitens Kovac
Viel zu teuer und falscher Ansatz. Da wird gleich wieder vermittelt, dass Aufstieg pflicht ist.
Ich hätte da noch eine Kandidaten für den HSV: Jeff Saibene!
Fand ich damals in Bielefeld garnicht so schlecht! Er hatte nur das Problem, dass er sich mit der Legende himself (Fabian Klos) etwas angelegt hatte.
Und er hatte das Pech in einer echt blöden Phase in den Verein gekommen zu sein.
Weis leider nicht, wie er sich in Ingolstadt gemacht hat. Wurde da aber anscheinend auch wegen Erfolglosigkeit entlassen?
Jedenfalls ist er großer HSV Fan und hätte sicher voll Bock auf den Job! Und er hat in Bielefeld bewiesen, dass er durchaus gut eine angeschlagene Mannschaft wieder aufbauen kann.
Nicht ganz so prickelnd. Kam ja vor der Saison und wurde am 27. Spieltag wieder entlassen, da der FCI 5 Spiele hintereinander nicht gewonnen hat und man von den Aufstiegsplätzen gerutscht ist.
Warum kommen solche News immer nur vom HSV?
Die müssen irgendwo oben in der Führungsetage jemanden haben, der sich durch Leaks an die Presse was dazuverdient.
Eher in der Ebene darunter, da es die leaks schon lange gibt und kaum einer in der sportlichen Führung länger als ein Jahr da ist.