Thioune wohl neuer Top Kandidat…
Hat in Osnabrück gut Arbeit geleistet, wie gut es beim HSV klappen könnte ist natürlich die andere Frage…
Ich weiß nicht viel über ihn, aber er wirkt immer sympathisch und bodenständig. Fällt auch eher in die Kategorie Experiment und ich hoffe sie geben ihm dann die Zeit, auch wenn nach dem ersten Jahr nur Platz 6 oder 7 da wäre. Aber ich glaube nicht das es so kommen wird.
Thioune soll heute noch vorgestellt werden…
Update, 09.52 Uhr: Sowohl „Sport1“ als auch der „Kicker“ bestätigten am Montag das Interesse der Hamburger an Thioune und legten sogar noch einen oben drauf. Der Coach habe den VfL Osnabrück bereits über seinen Abgang informiert und ist sich mit dem HSV einig. Noch im Laufe des Tages soll die offizielle Vorstellung erfolgen.
Transfermarkt
Das nächste arme Schwein, das der HSV durch den Trainerwolf drehen wird.
Ich geb ihm 4 Monate
Ich gehe drunter auf 3.
Der Verlierer singt dem anderen einmal “Hamburg meine Perle”.
Deal!
Mittlerweile ist man bei neuen Trainern halt auch komplett Emotionslos.
Der Nächste halt einfach.
Man sieht ja dass es komplett egal ist ob der Trainer Erfahrung hat oder nicht.
Von daher: Viel Erfolg Herr Thioune, ich lass mich überraschen!
Hmm mir fällt nicht mehr viel dazu ein. Ein weiterer Trainer, dem abverlangt wird, aufzusteigen, obwohl das äußere Umfeld dies nicht hergibt.
Denkst du das wird als Ziel ausgegeben?
Ich fürchte auch, dass es wieder heißt man muss aufsteigen.
Großteil der Fans würde es halt nicht akzeptieren wenn man sagt “wir bauen die nächsten 2-3 Jahre eine Mannschaft auf die dann bereit für Liga 1 ist”.
Sind es die Fans oder die Medien die das nicht akzeptieren?
Natürlich
Das glaube ich einfach nicht.
Wenn Bremen heute nicht absteigt, wird die nächste Saison in der 2. Liga aber sehr offen. Dann gibt es viele Kandidaten die da potenziell am Ende oben stehen könnten. Potenziell fast die halbe Liga. Eigentlich sehr spannend.
Ab der kommenden Saison werde ich wohl dann auch wieder hier mitlesen
Argument für Thioune was ich grade auf Twitter gelesen habe:
Er war noch nie in der Buli und hat da bestimmt entsprechend Motivation.
Das gepaart mit den richtigen Spielern klingt ja an sich nicht verkehrt.
LAss uns auf eine erfolgreiche Zeit hoffen
Das würde auch auf mich zutreffen! Warum hat man nich nicht gefragt? /
Weiß nicht ob Thioune das beim HSV packen kann. Ich meine, er ist sicher ein guter Typ. Aber ich denke Osna kann sich glücklich schätzen dass sie in der Hinrunde so viele Punkte geholt haben, sonst wären sie wahrscheinlich abgestiegen. In der Rückrunde waren sie nämlich die schlechteste Mannschaft von der Punkteausbeute her und das ist ja auch der Zeitraum wo dem HSV auch die Luft ausgegangen ist in den letzten beiden Saisons.
Jetzt noch offen kommunizieren, dass der Aufstieg keine Pflicht ist + keine teuren Transfers.
Dann freue ich mich tatsächlich auf die kommende Saison.