'+ Kittel, Dudziak und Leibold halten, aber ich glaube es gibt Aks
Ahja… der HSV - die Bayern der 2. BuLi. Jetzt werden erstmal schön die Konkurrenz geschwächt. MIt der Verpflichtung von Thioune schwächen sie sogar auch noch einen Nordkonkurrenten
Ich werde vom ersten Tag an mit meinem Team hart daran arbeiten, dass sich alle Spieler weiterentwickeln und wir erfolgreich Fußball spielen.“
Na dann schauen wir mal!
Fang gefälligst erst am zweiten Tag an und entwickel nur einen Teil der Spieler /
Wenn ich Thioune/HSV lese, bekomme ich so leichte Walter/VfB Vibes.
Da zeigt der HSV mal wieder bei der PK, was für ein Verein er ist: Da kennt der Pressesprecher nicht den Namen des Sportdirektors und der Sportdirektor kennt nicht den Vornamen des neuen Co-Trainers
Na wenn die auch so oft wechseln? Lohnt sich doch gar nicht die Namen zu behalten
Was ist das eigentlich für eine blöde Anstoßzeit für die Abstiegsrelegation? 18:30 Uhr? Dann wenn mal keine Leute ins Stadion dürfen legt man das also auf so früh, obwohl ansonsten nichts ist?
Ja das ist echt doof. Da werden einige mit Arbeit, Pendeln und Einkaufen ganz schön in Stress kommen
War aber doch immer schon so. Zumindest die letzten zwei Jahre steht auch Anpfiff 18:15 Uhr.
Aber da aktuell ja nichts anderes stattfindet und keine Zuschauer an und abreisen müssen, hätte man das zumindest diesmal ändern können. Ist für viele einfach eine blöde Uhrzeit.
Wenn Zuschauer erlaubt wären, würde es doch für viele auch eine blöde Uhrzeit sein. Wer es sehen will, wird auch ein Weg finden - egal ob 18, 19 oder 20 Uhr.
Gensuso könnte man auch wieder sagen, wie es so oft auch beim Pokakspiel oder Nationalmsnnachaftsspiel gesagt wurde, was ist mit den Kindern? Für die ist nicht so spät, z.B. besser.
Hab ich nie verstanden. Man kann das Kind ja ausnahmsweise Mal 2 Stunden länger wach bleiben lassen. Zu Hause. Aber Ok, die Diskussion führt wohl zu nichts. Es gibt Argumente für beide Seitenn, ich kenne nämlich sehr viele Leute, die um 18:30 Uhr noch nicht unbedingt von der Arbeit zu Hause sind.
Ich hatte ihn bisher nicht wirklich auf dem Schirm. Erster Eindruck ist positiv, der Rest wird sich zeigen. Hoffentlich bekommt er nicht soviel Druck von oben und einen anständigen Kader.
Lassen wir uns überraschen. Finde schonmal gut, dass es diesmal ein „No Name“ Trainer geworden ist. Die Arbeitsbedingungen spielen natürlich auch ein große Rolle und die kann man ja dann erst am Anfang der nächsten Saison richtig beurteilen
Undank ist der Welten Lohn
Wem drückt ihr heute Abend die Daumen?
- Glubb
- FC Escherstadt
- mir egal
0 Teilnehmer
Da fragt man sich schon warum…
Scheinbar traut man ihm nicht zu langfristig erfolgreich zu sein…
Ich halte wegen der Schalke-FCN-Fanfreundschaft tatsächlich immer ein Herz für den Glubb. Habe da in den letzten Jahren auch sehr viele gute Bekanntschaften gemacht. Aber auch wenn dem nicht so wäre, würde ich lieber einen Club wie Nürnberg weiter oben sehen als Ingolstadt.