2. Bundesliga [Sammelthread]

Scheint auch kein ganz einfacher Typ zu sein.

Bei uns in Münster war seine Arbeit eigentlich auch ganz gut, aber der Verein (und er selber) waren beide nicht so wirklich interessiert an einer längeren Zusammenarbeit.

Jetzt 1 Jahr später ist man ohne ihn abgestiegen und hätte sich gewünscht man hätte versucht ihn irgendwie vom Bleiben zu überzeugen, aber naja :disappointed_relieved:

Aber eigentlich war Antwerpen bisher immer recht erfolgreich. Da müssen sie in Braunschweig erstmal einen besseren finden.

Hauptsache eine bayrische Mannschaft bleibt in der Liga :+1:

Also die Schanzer :kappa:

2 „Gefällt mir“

BtW, will man in Regensburg eigentlich mit Selimbegovic weitermachen?
Gab es da nicht mal Zweifel?

Zweifel gabs es zwischenzeitlich schon.

Aber da er frühzeitig den Kalssenerhalt gesichert hat, denke ich er traf weitermachen.

Und der Jahn hat auch nicht die großen finanziell Mittel,
mal schnell den Trainer samt Stab zu entlassen und Neue zu holen.

Wobei es natürlich noch Markus Weinzierl gibt.
Der hat momentan keinen Trainer Job und wohnt nur 30 km weg von Regensburg :simonhahaa:

Sieht ganz gut aus für den Glubb bisher. Wenn sie ohne Gegentor bleiben ist das wohl weit mehr als die halbe Miete.

Der Nürnberger Doppeltorschütze heißt Nürnberger…sehr kreativ :stuck_out_tongue:

Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat einen neuen Rahmenterminkalender für die Saison 2020/21 verabschiedet. Bundesliga und 2. Bundesliga starten demnach am Freitag, 18. September 2020, in die kommende Spielzeit. Nach dem 13. Spieltag beider Ligen (18.- 21. Dezember 2020) und der darauffolgenden zweiten Runde des DFB-Pokals (22./23. Dezember 2020) pausiert der Spielbetrieb und wird am ersten Januar-Wochenende wieder aufgenommen. Der 34. Spieltag der Bundesliga ist auf Samstag, 22. Mai 2021, terminiert. Einen Tag später findet der letzte Spieltag der 2. Bundesliga statt.

Die Winterpause erscheint mir ziemlich kurz…

Ja wird eine harte Saison werden. Andererseits gibt es Ligen, wo die Winterpause immer so kurz ist.

Ich bin gespannt wie sich das auf Kaderplanungen ect auswirkt. Gefühlt ist das wieder einmal ein Vorteil für finanziell gut gestellte Vereine.

Wäre aber auch halt nicht sinnvoll die Winterpause länger zu ziehen, wenn man schon Spieltage im Rückstand ist und im Juni dann auch die EURO ansteht.

Die Liga endet am 23. Mai und das Pokalfinale findet Himmelfahrt statt.

Uiuiui Ingolstadt führt 2:0…

Jetzt wird es doch noch spannend. Ingolstadt erhöht auf 2:0. Vllt sorgen wir ja doch für den Untergang vom Glubb :smiley:

Ich mag die Ingolstädter. Allein schon wegen Ralle und weil ich halt da wohne :sweat_smile:

Da Glump kann weg

1 „Gefällt mir“

3:0 Ralle stellt den Sekt kalt

Hammer! Wie geil ist das denn???
In nichtmal ner Viertelstunde drei Dinger eingeschenkt

Thomas Oral…

Der Mann hatte bestimmt viel Spaß in der Schulzeit :kappa:

Als ich auf Barcelona umgeschaltet hab, stands noch 1:0 :smiley:
Jetzt bin ich erstmal hier wieder dabei. Ist ja doch nochmal spannend^^

1 „Gefällt mir“

irgendwie schade