2. Bundesliga [Sammelthread]

Nach der Jatta Geschichte haben sie es sich verdient

:beansweat::beansweat:

Alter, wenn das zählt

Das war so klar

Woah

Oh mann. Schade. Aber auch selber schuld.

Hab da aber auch kein Foul gesehen. Der Ingolstädter fällt einfach hin

Wie oft dem FCI die Nachspielzeit zum Verhängnis wird ist zum Kotzen. Schon am letzten Spieltag der Elfer für Würburg, jetzt die Nummer, obwohkl selbst die NAchspielzeit schon durch war. Ich könnte kotzen

Hat für mich Darmstadt Vibes. :beansweat:

Ich frag mich, wieso der Torwart ein paar Sekunden vorher so lange mit dem Abschlag gewartet hat, als der Nürnberger Keeper nicht in seinem Kasten war. Der muss Die Kugel doch wie irre da in Richtung Tor dreschen können

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja Nachspielzeit wird überschätzt…

Meinte auch eher, weil es so brutal ist. Auch wie der eine Ingoldstädter noch am Ball vorbeigrätscht. Relegation gehört abgeschafft.

2 „Gefällt mir“

Puh! Also ich will in der Situation nicht Schiedsrichter sein. :beansweat:
Also ich find man KANN es pfeifen, muss es aber auch nicht. Von daher isses auch korrekt, dass der VAR das so hat stehenlassen.
Aber auch Nürnberg hätte sich nicht beschweren dürfen, wenns gepfiffen worden wäre. :thinking:

Was ich aber total kacke finde ist, wie der Kutschke da am Ende austickt. Der gehört erstmal für paar Spiele gesperrt!

Auswärtstorregel ist echt der größte Quatsch dens gibt :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Relegation abschaffen und die Auswärtstorregel auch!

2 „Gefällt mir“

Ich weiß wirklich nicht ob man in dieser Situation erwarten kann sich im Griff zu haben…
Gerade so ein Emotionsbolzen wie Kutschke…
Letztendlich haben sich DFL und DFB Fanausschreitungen und ausflippende Spieler mit dem Konzept einer Relegation auch selber eingebrockt…
Klar sollte kompletter Kontrollverlust nicht sein

Der Club hätte den Abstieg zwar verdient gehabt aber den Ingolstädter, besonders Oral gönne ich diese Ende

2 „Gefällt mir“

Na klar hat man sowas damit aufbeschworen. Das will ich garnicht bestreiten. Aber das macht es ja nicht „gut“. Finde auch nicht das man alles mit Emotionsbolzen entschuldigen darf.
Das ist einfach ein ganz schlechtes Vorbild und sowas darf einfach nicht passieren!

1 „Gefällt mir“

Bescheurteste Aussage des heutigen Tages im ganzen Forum. Glückwunsch dazu!

Macht es nicht das stimmt…

Generell finde ich das mit der Vorbildwirkung bei Sportlern immer schwierig, niemand wird Leistungssportler mit dem Ziel mal ein krasses Vorbild zu sein, dass ist letztendlich dann immer so ein von außen draufgestülptes Bild, dass man sich ab sofort nichts mehr leisten kann…

1 „Gefällt mir“