2. Bundesliga [Sammelthread]

Steht Aussage gegen Aussage. Der Typ darf niemals da hochgehen, absolut unprofessionell! Gehört für 5 Spiele gesperrt und mit einer saftigen Geldstrafe versehen!

Der Sky Reporter hat üble Beleidigung bestätigt und mehre Dynamo Fans angeblich auch.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das hab ich auch gelesen… naja - mal gespannt ob man da noch mal was von hört. So oder so für alle Beteiligten keine schöne Geschichte.

Boldt hat gesagt, dass sie auch noch Berichte von Augen- und Ohrenzeugen angefordert haben.

Ist halt blöd, dass man nun als A… geoutet wurde und Stadionverbot bekommt. Da würde wohl jeder noch versuchen sich zu retten. :man_shrugging:

Man sieht auf dem Video von oben wie eine Frau deutlich auf den Fan zeigt, nachdem Leistner oben ist. Die wird nicht ohne Grund zeigen.

Pollersbeck geht wohl zu Lyon…
Respekt :fuerdaswasesseinwill:

Was ist denn aktuell Lage der Dinge? Ich habe bei spox gelesen, dass es Beleidigungen gegen die Frau und dem ungeborenen Kind gab. Diese wurde angeblich von Dresden-Fans bestätigt.

Jo das ist der Stand…
Der Fan bestreitet es, der Skyreporter und einige Fans bestätigen es.
Der HSV wird Leistner sanktionieren, aber nicht fallen lassen.
Der DFB ermittelt.
Dynamo will den Fan zur Verantwortung ziehen.

1 „Gefällt mir“

Hura, wir sind ihn endlich los.

1 „Gefällt mir“

Die Größe des Namens überrascht…

2 „Gefällt mir“

Nujo, wäre bei Weitem nicht der erste Verein, der das Potenzial eines HSV-Spielers erkennt (und womöglich freisetzt), das in Hamburg nahezu ungenutzt blieb. :eddyclown:

Er ist als Ersatz für die Nummer 2 geholt worden.

Wie in Hamburg, nur mit besseren Essen und mehr Bergen…

1 „Gefällt mir“

Naja mit Depay geht ja wahrscheinlich ihr absoluter Superstar.

Da brauchen sie natürlich ordentlich Ersatz :ugly:

1 „Gefällt mir“

Und Pollersbeck ist auch irgendwie da…

So klärt man das :slight_smile: Find ich gut.

Hmm weiß noch nicht, was ich davon halten soll:

Naja wieso, gibt damit ein Erbbaurecht, also eigentlich nix schlimmes. Damit muss die Stadt zum Beispiel Sanierungskosten für den Untergrund usw. übernehmen.

€ 420.000 pro Jahr an Zinsen an die Stadt werden bis 2080 fällig und das Geld muss für die Sanierung eingesetzt werden. Pessimistisch gesehen ist es ein Mittel um den Verlust in der Bilanz zu Kaschieren und die Kosten auf die kommenden Jahre zu verteilen, in denen man hofft, dass es besser aussieht.