2. Bundesliga [Sammelthread]

Warum?

Weil der in der 1. Halbzeit klar pro Jahn gepfiffen hat und jetzt auch mancher Pfiff für mich wenig nachvollziehbar war.

Warum gibt es eigentlich manchmal keine rote Linie, wie bei heyer in der Szene?

Das ist heute die große Frage…

Der Maier ist schon ein Viech :beangasm:

Was ein Drecksspiel schon wieder vom HSV.
Wieder nur die letzten Minuten Druck nach vorne gemacht.

Man man man ey

Der Freistoß von Hunt am Ende setzt dem Ganzen die Krone auf.
Leute Leute ich hab echt kein Bock mehr

1 „Gefällt mir“

Schon krass dass Kiel mit 3 Spielen weniger nur 2 Punkte hinter Platz 3 steht.

Das Aaron Hunt noch in Deutschland Profifussball spielen darf ist auch der Wahnsinn,

Es hat zwar heute nicht geklappt, aber an dem Matchplan „Pressing erst ab der 70. und Ecken und Freistöße nur chipen“ sollte man festhalten. Den Vertrag von Hunt also bitte sofort verlängern.

Hö??? Vor ner Viertelstunde das 1:0 noch gesehen und gedacht damit ist Bochum fest durch. Muss ja gut abgegangen sein in der Schlussviertelstunde.

Und Dursun wird wohl Torschützenkönig.

Da hat der Club uns also noch den 3. Platz gesichert das des Remie gegen Kiel.

Betonung auf noch fürchte ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ey dieser HSV -.- da machen sie das 1:0 und nicht mal 90 Sekunden später, bekommen sie das 1:1 rein

1 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern, wenn der HSV in dieser Saison kein Spiel mehr gewinnt. Keine Ahnung was da passiert ist, aber die Mannschaft ist tot. Da fehlt einfach alles.

1 „Gefällt mir“

Direkter Aufstiegsplatz wird wohl nix mehr.

Und mit Kiels ganzen offenen Spielen auch schwierig

Ich sag ja, dass über dieses Phänomen mal langsam Doktorarbeiten geschrieben werden müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Drei Punkte aus den drei Spielen wird Kiel wahrscheinlich holen, aus eigener Kraft wird der HSV also nicht mehr den Relegationsplatz erreichen. Kiels Restprogramm ist zwar schwer (auch wegen der vielen Spiele), aber der HSV macht jetzt auch nicht den Eindruck nun ab nächster Woche jedes Spiel zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Nächste Saison gibts das Spiel Schalke gegen den HSV! Hätte vor 2 Jahren oderso aber keiner mit gerechnet dass es in der zweiten Liga stattfindet. :smiley:

Mein Wunsch:
:arrow_down: Schalke, Bremen und Köln
:arrow_up: Rostock Dynamo und 1860
#DieBeste2LigaAllerZeiten

2 „Gefällt mir“

dafür muss die zweite liga erstmal wieder auf dsf laufen

4 „Gefällt mir“