2. Bundesliga [Sammelthread]

FUUUUUCK!!! Los Stuttgart nicht aufgeben.

Solange Braunschweig nichts gebacken bekommt kann es euch doch relativ egal sein :wink:

Gar nicht, da Braunschweig bei entsprechend hohem Sieg und entsprechend hoher Niederlage unsererseits am nächsten Spieltag an uns vorbeiziehen und uns auf den Relegationsplatz schicken könnte… unwahrscheinlich aber nicht unmöglich insbesondere, wenn Würzburg heute verliert und dann mit dem Rücken zur Wand kratzt und beißt gegen uns.

Naja so langsam hat Braunschweig genügend Tore kassiert, sodass nicht wirklich was anbrennen kann nächste Woche :wink:

1 „Gefällt mir“

Alter. Ohne Witz. Wie Geil Bielefeld gerade einfach ist.

1 „Gefällt mir“

Jaaaa, falls wir nicht noch welche bekommen dürfte es langsam recht sicher sein.

Ich sehs schon. Braunschweig geht total geknickt in die Relegation und Hamburg eiert sich durch :smiley:

1 „Gefällt mir“

das wird nen freilos für hamburg…

Ich hoffe eher mit mächtig Wut.

Ich hoffe so sehr, dass sie der 2. Liga erhalten bleiben. Ich will nächste Saison wieder Darmstadt gegen Bielefeld sehen.

Für Stuttgart könnte das ärgerlich werden. Da leistet Bielefeld alle menschenmögliche und auch alle eigentlich nicht menschenmögliche Mitarbeit und dann wird’s heute vielleicht doch nichts mit dem Aufstieg.

KOMMT SCHON JUNGS 1 TOR!!! Los jetzt!

Freistoß und Rote für Sane O_O.

Und Union verspielt die letzte Chance auf den Aufstieg, obwohl Bielefeld alles menschlich mögliche getan hat, um ihnen zu helfen. :facepalm:

Und am Ende landen eh wieder der HSV und 1860 in der Relegation… kack 1860 plz Liga 2 werft diesen Amateurhaufen endlich dahin wo er hin gehört, raus aus dem Profi Fußball… und zur Belohnung bekommt ihr dann hoffentlich noch Wolfsburg hue hue hue :florentin:

1 „Gefällt mir“

SO EIN MIST!!! Mal wieder die Chance vergeben, dabei war man mindestens ebenbürtig… Ich fand, den Großteil der Zeit schon etwas besser. :confused:

Immerhin Hannover im letzten Spiel mit dreifacher Schwächung. Aber Würzburg wird gefährlich.

Da wird klar wie wichtig der fälschlicherweise aberkannte Treffer gegen Fürth gewesen wäre…

:heart_eyes:
2. Liga > 1. Liga

Bielefeld ist einfach geil. Nächste Woche dann in Dresden, deren Platzierung eh schon in Stein gemeißelt ist. Vielleicht wird das doch noch was mit dem Klassenerhalt. 1860 kann auch noch absteigen und wenn Stuttgart ein wenig mithilft sogar noch direkt.

e: @affenschlampe ach komm ihr seid in der ersten Liga. Unmöglich, dass ihr noch auf den Relegationsrang rutscht.

Damit weiß @affenschlampe ja schon mal wer hier aus dem Forum fliegt, wenns nicht klappen sollte mit dem Abstieg der Löwen :budi:

1 „Gefällt mir“

Beim VfB ist nichts unmöglich, klar es ist sehr unwahrscheinlich aber hey, sag niemals nie. :nun:

@Luzifer323 Wer? Ich? Warum? Wenn das klappt heißt es ja, dass Würzburg gewonnen hat, dann hab ich doch nix gemacht. :cry: :kappa:

Seit heute sind Stuttgart und Hannover doch ziemlich sicher durch.
Braunschweig wird beide nicht mehr einholen am letzten Spieltag.
Sah man auch gut an der Reaktion der Hannoveraner nach dem Spiel.

Braunschweig müsste 10 Tore gegenüber dem VfB Stuttgart auf holen also komm.

Stuttgart enttäuscht. Und dann blamiert sich auch noch Braunschweig und Union kann nicht mehr. Ein eher unbefriedigender Spieltag in der oberen Hälfte.