2. Bundesliga [Sammelthread]

Heute auch wieder eine klasse Stimmung. Selbst als das 1:0 fiel und zeitgleich 1860 in Führung ging machten die Gästefans unermüdlich weiter. Hat echt Spaß gemacht.


JAAAAAAAAAAAA WIR SIND ZURÜCK BITCHEEEEEEEEEEEEEES.

Und nächstes Jahr dann die erneute Meisterschaft, das Jahr drauf dann natürlich Meister, CL-Sieger und Pokalsieger. Dann wache ich morgen früh mit nem heftigen Kater auf und hoffe, dass wir in den nächsten 5 Jahren an die obere Tabellenhälfte bis an das obere Tabellendrittel herankommen und in den nächsten 10 Jahren wieder gelegentlich im internationalen Geschäft sind und vielleicht sogar mal wieder sowas wie ne Chance auf die Schale haben. :innocent:[quote=„Lassic, post:491, topic:9251“]
Außerdem Ginzcek>Terodde
[/quote]

Joa, kann durchaus sein, da aber Ginzcek leider so oft verletzt war… und das hoffentlich auch so bleibt… WAR, konnte er nie so richtig durchstarten. Ich denke aber, dass die beiden sich im Team sehr gut ergänzen dürften, da sie körperlich zwar ähnlich sind, aber ihr Spiel doch ein wenig unterschiedlich ist. Terodde ist für mich noch eher der Strafraumstürmer, auch wenn der diese Saison recht viel nach hinten mitgearbeitet und sich Bälle erkämpft hat und Ginzcek ist für mich noch etwas eher ein „mitspielender“ Stürmer. Beide können aber das jeweils andere auch nicht schlecht würde ich sagen.

@Luzifer323 HÄÄÄÄ? Mein VfB hat doch gegen den Abstiegskandidaten gewonnen… das ist ja eben das was ich bei den Mannschaften gegen den HSV kritisiert habe… sie haben NICHT gewonnen. :joy:

Weiß also nicht was ich mir da zu Schulden kommen lassen würde. Und wenn du 60 meinst… die wären auch mit nem Punkt weniger jetzt in der Rele.

Ach und…
@Lassic und @Luzifer323 … warum sollten wir jemanden gewinnen lassen? :joy::joy::joy: Wir wollten erstens die Schale und hatten zweitens das Problem, dass im schlimmsten Fall Braunschweig an uns vorbei gegangen wäre und Hannover hätte mit dem einen Punkt von heute die Meisterschaft geholt… würde gegen jeden guten Geschmack gehen. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Sorry hat nicht ganz hingehauen :smiley: Aber hat ja für beide gereicht :slight_smile:

Mir war lange eine Niederlage nicht mehr so egal wie an diesen Tag :smiley:

Damit hätte ich nicht gerechnet.

Schon traurig aber er ist ja nicht ganz weg. Bin mal sehr gespannt auf St. Pauli in der nächsten Saison. Allgemein finde ich es extrem einzuschätzen wer Aufsteigen könnte, irgendwie gibt es für mich da keinen klaren Favoriten.

Ich denke Darmstadt und Union sind 2 Favoriten. Dresden evtl auch. Oder Regensburg :kappa:

Warum nicht gleich Erzgebirge Aue und Bielefeld?

1 „Gefällt mir“

Unterschätz mir nicht Holstein Kiel :kappa:

Man sollte dazu sagen das ich keine Ahnung von der 2. Liga habe :donnie:

Du scheinst von Fußball allgemein keine Ahnung zu haben :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das hatter nicht gesagt. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt aber mal ohne Flax und Krümel, dass Dresden nächste Saison nicht mit dem Aufstieg zu tun hat ist für mich einer der wenigen Dinge, die ich sicher vorher sagen kann.

1 „Gefällt mir“

Wolfsburg sollte doch eigentlich Top Favorit sein :thinking:
Und außer Union ist danach eigentlich alles offen. Je nach Saisonstart hat jedes Team die Chance um den Aufstieg mitzuspielen, so ausgeglichen wie diese Liga die letzten Jahre immer war…

1 „Gefällt mir“

Hmm auf jeden Fall cool für Janßen, dass er jetzt nen festen Chefsessel hat. Wünsche ihm, dass es klappt und er mit Pauli vielleicht sogar ganz oben angreifen kann. Kommt zwar überraschend, allerdings hätte ich auch schon im Laufe der Saison erwartet, dass Janßen für ihn übernimmt, als er von Stuttgart nach Hamburg gewechselt hat.

Der beste Trainer den Stuttgart je hatte. 100% Punkteausbeute. :joy:

1 Liga, 1 Liga, Holzbein Kiel :gunnar:

Also ich rechne tatsächlich relativ fest mit Darmstadt auf 1 oder 2 in der nächsten Saison. Union ist auch ganz vorn mit dabei, aber ob es konstant genug wird für den Aufstieg kann ich echt nicht sagen… bin aber letzten 2-3 Jahre ziemlich raus gewesen aus dem Unterhaus… am nächste Saison werd ich aber alleine schon wegen Kiel wieder intensiver verfolgen.
Darmstadt sind auch so sympathisch, das will ich mir auch weiter anschauen :slight_smile:

Werde auch nächste Saison die 2te Liga wegen kiel mehr verfolgen. Hab früher mit einem der Spieler zusammen Basketball gespielt. Nur war der immer der Meinung nicht zu unseren Turnieren zu kommen, weil Fußball spielen ihm wichtiger war, verstehe wer will :kappa:

1 „Gefällt mir“

Tja hätte der mal lieber was aus seinem Leben gemacht und einfach ein bisschen Basketball mit euch gespielt :kappa::smile:

Und damit ist Leistungsträger Nummer 3 weg. Gogia scheint Nummer 4 zu werden. Hoffentlich ist dann spätestens Schluss. Nicht, dass es zu einem kompletten Ausverkauf wird.

War absehbar, und ist nicht so ein großer Verlust, wie viele ihn machen. Immerhin hat man jetzt >1 mio. € gespart, die man sinnvoller investieren könnte.
Wer sind bei dir Leistungsträger 1 und 2? Stefaniak und?