2. Bundesliga [Sammelthread]

Was bin ich froh das ich die 1. Halbzeit nicht sehen konnte…

Alter was ist das denn für ein Schiri? Der Elfer wird nicht gegeben und dann Gelb gegen Bates? Wow…

Und beim 1;0 :upside_down_face:

Das Spiel kannst du nicht gewinnen, wenn du so einen Schiedsrichter hast.

Ich geb euch ja Recht. Ich dachte aber du meintest den Platzverweis. Ich hatte es ja schonmal die Woche geschrieben, der HSV ist nicht in der Lage mal ein Spiel zu gewinnen, wenn sie unter Druck stehen, obwohl sie nominell drei Nummern besser sind.

Blick aufs Torverhältnis :wink:

Klar, kein gelb rot für Bielefeld…

die armen Fürther

Hier hat jemand noch einmal genauer aufgezeigt, wie Fouls ein Teil der Berliner Taktik sind. Nach den aktuellen Regeln ist das möglich und so wie in der 2. Liga gepfiffen wird. Aber das hat nichts mit einer ruppigen Art zu tun, sondern diese Art des Fußballs gefällt mir einfach nicht:

Puh die Schiedsrichter in der zweiten Liga…

Endlich das verdammte 1:0

2 „Gefällt mir“

Der Schiri heute war wieder eine Katastrophe vorm Herrn! Erst wird ein klarer Elfer nicht gepfiffen, dann pfeift er ständig pro Dresden.

Zum Glück ist dann endlich das 1:0 für Hamburg gefallen, es war auch mehr als verdient.

Damit sind wir weiterhin auf Platz 1, haben 4 Punkte Vorsprung vor Köln und 6 Punkte vor dem 3. Platz.

1 „Gefällt mir“

Unfassbar eigentlich bei dem Torverhältnis…

Wenn man dafür 10 mal zu Null spielt kann man sich das halt erlauben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nach dem Tor erwartet, dass es mit irgendeiner Begründung zurück genommen wird.

1 „Gefällt mir“

Das zeigt halt, dass es rein gar nichts aussagt.

Wer hängt nicht mehr bei der FIFA fest…?

Und Modeste trifft sofort…
und weint vor Freude

bei dem muss sich viel aufgestaut haben, das waren nicht nur Freudentränen

Und dann kommt Paderborn…

:facepalm:

Wollt schon sagen die Kölner bauen nen BVB, aber die verlieren ja sogar noch. :roll_eyes:

dann passt das ja :roll_eyes: