2. Bundesliga [Sammelthread]

Na super…dann muss ich wohl auf ein Remis, Aue und Duisburg hoffen :frust:

Nein.

In aktueller Form schon…die Nulpen

Hmmmm okay, ich hatte deine Antwort als “kämpferischer” wahrgenommen als sie wohl gemeint war, wie ich nach dieser jetzigen Antwort erkenne.

Hatte mir nen Kölner Sieg gewünscht, damit Hamburg noch nicht so weit wegkommt, sollten die morgen gewinnen. Auf der anderen Seite wird das Aufstiegsrennen so natürlich insgesamt noch spannender.
Bei Dortmund hätte ich mir wiederum ein größeres Polster gewünscht.

So blöd, dass man nach eigentlich recht souveräner Führung noch so die Punkte herschenkt.

Uhh Köln hat echt verloren? Nice! Wenn wir morgen gewinnen sind es erst mal 7 Punkte Vorsprung, wobei man ja daran denken muss das Köln und Aue noch nachholen müssen.

Und ich hab nach dem 2:0 ausgeschaltet, weil ich dachte es ist durch…

Das haben die Kölner Spieler auch. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja das Gefühl die Hamburger ziehen morgen nach um die Liga spannend zu machen. ES könnte nach dem Spieltag die Situation herrschen, dass die ersten 6 innerhalb von 4 Punkten liegen…
Köln wäre dann auf Platz 6, aber mit einem Spiel weniger.

Also entweder sieht es morgen richtig gut für den HSV aus oder es wird übel…

1 „Gefällt mir“

paderborn und heidenheim im aufsteigsrennen

Geiles Tor.

Edith liebt Lars Ocker :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich werde kein Freund mehr von ihm. Klar er macht die Tore, aber mir kommt da im restlichen Spiel zu wenig bei rum. Für die nächste Saison wünsche ich mir da andere Lösungen.

Geil, wie eng das da oben alles ist. Und eigtl auch nur sympathische Mannschaften, die jetzt Aufstiegschancen haben. Find ich gut.

1 „Gefällt mir“

Sehr verdientes Unentschieden für beide Mannschaften.

Nun haben wir weiterhin 4 Punkte Vorsprung, gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Hannes Wolf und (verpasste) Auswechslungen…

Verdammt ist das schlecht.

1 „Gefällt mir“

Verdient verloren. Da Köln am Mittwoch gegen Aue gewinnen wird, ist die Tabellenführung damit auch dahin.

Lächerlich.

Die Rote war wirklich lächerlich, aber wir sind es ja in letzter Zeit gewohnt, dass die Schiris seltsame Entscheidungen gegen uns treffen.

jetzt nur noch am mittwoch in aue gewinnen und dann ist alles so wie es sein soll.

(bis auf die tatsache, dass armin veh (!!!) und markus anfang weg müssen)

:clown_face: EFFZEH!

1 „Gefällt mir“

Das Herzchen bleibt weil Effzeh :herz:, aber dem im Spoilerpart stimme ich so gar nicht zu.

Stimme ich zu, aber langsam nerven mich die späten Auswechslungen von Hannes Wolf. Die Gelb Rote für Mangala war an diesem Tag vorhersehbar und wir haben eine adäquate Alternative auf der Bank. Da kann man dann auch schon zur Halbzeit wechseln.

Lasogga wird gerade auch wieder der Alte, eventuell hätte er sich die Aussage im Sportstudio lieber verkniffen…

Es ist spannend, dass wir gefühlt den gleichen Verlauf in der Rückrunde haben wie in der Hinrunde was zur Entlassung von Titz geführt hat. Wenn jetzt wieder die 0-0s anfangen, hätten wir den Trainer auch nicht wechseln müssen.