2. Bundesliga [Sammelthread]

Ist er schon aufgetreten? Höre nur nebenher Amazon Music und hab den Tweet von RBTV gesehen.

Jetzt kann man als Stuttgarter wohl nur auf nen Paderborner Sieg nächste Woche hoffen, oder ne Berliner Niederlage. Gegen Paderborn will ich nich in die Rele. :confounded:

ja genau, weil er als kaderplaner 2 monate vor saisonende die saison verlassen musste, hat er natürlich überhaupt keine verantwortung für den kader, den ausgang und die finanzielle komponente :ugly:

air berlin hatte auch mal den zweithöchsten umsatz aller deutschen fluggesellschaften und ist heute trotzdem nicht mehr da. der umsatz allein ist eine völlig unwichtige größe und sagt nichts aus. aber hey, wenn du hoffmann weiter gut finden willst, sei dir das zugestanden, dann wunder dich aber auch nicht, dass dein verein ständig das objekt von spott ist.

Er ist doch öfters in dem “HSV Talk”-Format zu sehen oder wie das heisst. Unter anderem mit Lotto King Karl und “Helm Peter”. Hab ich letztens auch nur durch Zufall gesehen.

1 „Gefällt mir“

Naja,

mir machen die jetzt beide kein Kopfzerbrechen.

Habe natürlich auch auf den HSV gehofft :sweat_smile:

Der HSV hat jetzt ein Torverhältnis von ± 0

Das sagt eigentlich alles aus :colinmcrage:

Ich wäre damit ok, wenn wir ein Konzept hätten. Unsere Spieler haben das Potenzial, aber es wählt der Weg und der Leader aus meiner Wahrnehmung.

Aber natürlich, es wäre das beste für den Verein, wenn Wolf und Becker Erfolg haben.

Wenn Union im letzten Spiel verliert und HSV 20:0 gewinnt ist noch alles möglich. :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Ich persönlich habe GAR keine Ahnung gegen welches Team aus den dreien es am ehesten klappen würde. Paderborn schießt sich Woche um Woche immer wärmer, Berlin kriegt super wenige Tore, Hamburg… da kann alles passieren.

Glückwunsch zum Nicht-Aufstieg HSV! :gunnar:

Wieder alles richtig gemacht mit dem 10-Jahresplan mit der Etablierung in der 2. Liga! :supa:

1 „Gefällt mir“

Also auf VfB-HSV hätte ich wieder keine Lust.
Eigentlich hab ich auch weder Lust auf Paderborn noch auf Berlin.
Aber in der in Hoffnung, dem Giesel eine mitzugeben, präferiere ich dann doch die Union. :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

ich glaub paderborn liegt dem VfB eher als union und gegen union ist ekelhaft zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Habe grundsätzlich auch kein Bock auf Relegation.

Naja mal abwarten. Ich hoffe auf Union. Gönne den Paderbornern den direkten Aufstieg.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich schafft Union nächste Woche noch den 2. Platz :popcorn:

1 „Gefällt mir“

Die Höhe des Umsatzes ist schon relevant wenn du die Höhe des Fehlbetrags anführt, aber hey du weißt es bestimmt besser.

Ich hab es einfach nicht nötig über andere Schadensfreude zu haben. Bin da wohl der bessere Mensch.

Aber das muss man auch erst mal hinbekommen 42:42 Toren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Höhe des Umsatzes ist absolut irrelevant, wenn man trotzdem Verluste macht.

1 „Gefällt mir“

Ja, hab den Orden schon fertig. Kannste dir bei Gelegenheit in Liga 1 abholen.

Wenn man sich mindestens 2 Jahre total ungerechtfertigt in Liga 1 hält, und man dann weiterhin mit so geilen Slogans wie „Unabsteigbar“ rumproletet in der Liga (und das waren vor allem die Fans und keine Funktionäre), braucht man sich nicht über Spott wundern, wenn man dann auf einmal doch nicht nur nicht unabsteigbar ist, sondern ganz offensichtlich auch noch zu scheiße um mit einem völlig überzogenen Kader in Liga 2 so abzuschmieren.

Fans + Funktionäre haben sich ziemlich eklig und arrogant verhalten in der Zeit vorm Abstieg und nun bekommen sie die verdiente Quittung dafür. Damit muss man dann halt mal ne Weile Leben :man_shrugging:

8 „Gefällt mir“

Die Rückrunde war auch so bitter, die könnten noch am letzten Spieltag Rückrunden-Letzter werden.^^

Nun müssen sie am letzten Spieltag 0:0 spielen, geht ja gar nicht anders :aluhut: :alien: :whale: