2. Bundesliga [Sammelthread]

Vor allem traue ich es Braunschweig viel eher zu aufzusteigen als Dresden.

Hmm, joa kann durchaus sein, dann ist ein Ausrutscher gleich doppelt wichtig, da man selbst den Abstand verringert und einer der Mitfavoriten ins straucheln kommen könnte.

ÜBERGEIIIIIIIEEEEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEILLLLLL.

Terodde zur zweiten Hälfte eingewechselt und nach 40 Sekunden per Kopf zum 2:0, nachdem ASANO in der ersten Hälfte die Führung beschert hat. :heart_eyes: :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Terodde trifft nach 43 Sekunden auf dem Platz direkt nach Wiederanpfiff. Das ist mal eine glückliche Einwechslung. Scheint so, dass Stuttgart oben dran bleibt.

EDIT: Jetzt Elfer für den KSC. Hitziges Spiel nun.

JAA… son Mist jetzt auch nochn Elfer. :cry:

Jetzt entscheidet Maxim aber das Spiel zum 1:3.
Ob man den Elfmeter geben muss, kann man sich auch drüber streiten (wenn man sich die Situationen gestern Abend vor Augen führt mit dem Handspiel). Und in der Situation an der Linie war es für mich kein Elfmeter, auch wenn der Kommentator da anderes gesehen haben will

Jo die Entscheidung dürfte gefallen sein.
Elfer denke ich muss nicht unbedingt, wenn man bedenkt, dass Stuttgart gegen 1860 auch keinen bekommen hatte. An der Grundlinie wars kein Foul, auch wenns ein härterer etwas gemenerer Zweikampf war, da hat der Kommentator nach der Zeitlupe ja auch noch gemeint, dass es wohl doch zu wenig Kontakt war für nen Elfer.

Jetzt müsste nurnoch Hannover den Ausgleich kassieren, dann wäre der Spieltag für Stuttgart nahezu perfekt gelaufen.

Scheiss Hannover! Einziger Trost ist, dass die Stadt noch hässlicher ist als Würzburg.

1 „Gefällt mir“

Mit nem Unentschieden wären die jetzt 4 statt 2 Punkte von uns weg.:sob:

WOW. Das Tor war geil… xD

Torwart vollkommen unvorbereitet erwischt beim ungefährdeten Rückpass und der Klärungsversuch des Torwarts direkt in die Beine von Terodde von da ins Tor gesprungen.

Erst dachte ich du meinst das Tor von Braunschweig. Aber ja Bielefeld versaut sich das Spiel mal wieder selbst.

War das in Braunschweig ähnlich? Joa Bielefeld war schon nicht schlecht hätte durchaus das ganze Spiel über so weitergehen können und dann wohl ein 0:0 gegeben. Die haben früh gestört und so ein gescheites Aufbauspiel von uns sehr, sehr schwer gemacht.

Nee, in Braunschweig war es tatsächlich ein schönes Tor. Fallrückzieher nach einer Ecke, wobei Kumbela vorher nochmal am kurzem Pfosten angenommen und über die halbe Abwehr von Hannover gechippt hat.

Ah okay, ja das hört sich echt cool an.:grinning:

Die Gelbe gegen Großkreutz muss man nicht geben finde ich, aber dennoch blöd gemacht von ihm…

Und, dass Harnik Hannover wieder rangeschossen hat… :expressionless: Bei nem Sieg von Stuttgart wär ich ja für ein Unentschieden von Braunschweig - Hannover. Aber nicht durch Harnik. :grin:

Der Schussversuch von Gentner war ja auch nicht schlecht.

Sarkasmus? :thinking:

Ich finde insgesamt hatte Stuttgart schon noch ein, zwei gute Chancen, aber leider nicht genutzt. Asano hatte wohl noch die Beste.

EDIT: Gerade das Tor gesehen, wie geil. Ausgerechnet, weil da Leute Zeug hinwerfen wird lang gespielt und das ermöglicht dann das geile Tor.:joy:

Scheiße…

sehr schön. Bielefeld gewinnt das hoffentlich noch.

BOOOOOOOOOM TERODDEEEEEEEEE. Geilor. Und Jetzt Pavard in die IV und Kaminski als DM.

EDIT: Du musst aber zugeben, das Tor war auch nicht schlecht. :grin: