Wie will man das am Ende eigentlich beweisen wenn man beim Pass keine Fälschung erkennt?
Super, dass das geklappt hat. Schalke war wohl auch an ihm interessiert.
Mislintat bestätigte am Dienstag das große Interesse am Kongolesen, sieht seinen Club aber „in einer klaren Außenseiterposition“. Von den Vereinen, die um den 19-Jährigen werben, sei der VfB der einzige Zweitligist. „Die Konkurrenz ist groß“, sagte Mislintat.
Ja, sieht sehr vielversprechend aus.
Könnte sich halt böse rächen wenn man den Wiederaufstieg doch irgendwie verkackt. Just sayin
Mathenia sieht bei dem Freistoßtor ja mal richtig sch… aus. Aber wie soll man als Torwart mit so nem Kullerball auch rechnen
Bei Freistößen scheint er zu lange zu zocken und ist dann selbst für Bälle ins eigene Eck nicht mehr schnell genug dran, war ja nicht das erste mal. Schade, ist er ja ansonsten echt top.
Aber gut, ist ja auch so oder so völlig verdient für Sandhausen und das Ergebnis durch das glückliche Tor zum Schluss noch wahnsinnig schmeichelhaft.
Naja, hauptsache gewonnen.
Echt schade für den Kommentator, dass sein favorisiertes Team nicht gewinnen konnte.
7 Punkte aus 3 Spielen, ich bin damit sehr zufrieden.
Die 1. Halbzeit war zwar echt lame, aber dafür hat man sich dann in der 2. belohnt.
Ich hab ab der Halbzeit auf Stadion geschaltet, konnte mir das nicht mehr anhören.
Für die nächsten Spiele würde ich mir mal Kittel auf der Kinsombi Position wünschen und Jatta wieder auf Links, er gefällt mir dort besser.
Wir lassen uns von ST. Pauli vorführen
Ist das so lächerlich. Walters System funktioniert hinten und vorne nicht…
jetzt hats ja noch geklappt aber als absteiger mit dem etat des vfbs muss man sich darauf einstellen, dass in der 2.bundesliga ein groß der gegner hinten einigelt und konter fährt. Pauli macht das aber auch echt gut bisher
Ja, zum Glück hat es noch gereicht.
Die Hamburger waren aber auch platt in Halbzeit 2.
Man sollte nicht schon wieder voreilig den Trainer schlecht reden. Wenn es in 10 Spieltagen nicht so funktioniert wie gewünscht kann ich Kritik verstehen aber mit so vielen Spielerwechseln und Trainerwechsel am 3. Spieltag zu meckern ist etwas übertrieben.
Hoffentlich wird das Thema so schnell wie möglich endgültig abgeschlossen.
Dann wäre die Vereinssatzung vom VFL aber sehr schwach geschrieben, wenn das möglich wäre und die Mitgliederversammlung müsste dafür stimmen.
Das ist echt ein wenig lächerlich. Will jetzt jeder Verein der gegen den HSV verliert Einspruch einlegen um eventuell am grünen Tisch noch Punkte zu bekommen? Ich hab nicht viel von dem Spiel gesehen, aber von dem was ich sah und las war Jatta jetzt nicht der, der den Unterschied gemacht hat, wie auch gegen den Club. Hinzu kommt dass erstens ich die Entscheidung wegen eines Spielers ein ganzen Spiel zu annulieren nicht verstehen würde und zweitens der HSV doch im Moment eh genug Probleme mit der Geschichte hat. Das Argument mit der Haftbarkeit leuchtet mir da auch nicht ein. Ich finde es einfach unsportlich.
Auch lustig dass die Bild, die die Geschichte angeleiert hat, plötzlich ihre “Zeugen“ verloren hat.
Was bin ich froh das Darmstadt sich einfach frühzeitig mit einem eindeutigen Statement von der Sache distanziert hat.
Die Info kommt von der Bild, sehr fraglich ob nur irgendetwas an diesem Tweet stimmt.
Wohl wahr. Mich regt aber schon genug auf dass die Bild da weiter Öl ins Feuer gießt ohne dass sie selbst ihre eigenen Behauptungen untermauern könnte in der Sache. Typisch Bild eben…
Ja die ganze Sache ist eine einzige Hetz Kampagne, die von Rassismus und Hass geprägt ist. Und auf deutliche Weise das Gesicht der Bild Zeitung zeigt.
Sehr enttäuscht bin ich weiterhin von Nürnberg die ihren Einspruch sogar verlängert haben.