Pfiffe für Jatta… Sehr uncool
Das ist nicht mehr mein HSV
Kittel
Was ein geiles Spiel von beiden Mannschaften!
Starke Leistung vom KSC auf dem Platz.
Neben dem Platz aber ganz schwach von einigen Fans.
ein klassischer Dutt
Es nimmt kein Ende
Da fragt man sich, wieso der überhaupt noch eingestellt wird.
Ich bin echt schon wieder sehr desilusioniert. Nachdem für Meyer ja jetzt Schuster geholt wurde in Aue, kommt er wohl nicht nochmal zurück. Auch Dutt nach 4 Spieltagen raus zu schmeissen, finde ich verfrüht, auch wenn er da grösstenteils wohl selbst mit dran Schuld ist, wenn er sich schon so positioniert und dann nicht zu klärenden Treffen erscheint.
Ich bin da aber auch grad eventuell ein wenig empfindlich, weil bei Darmstadt auch schon wieder heftig an Grammozis gesägt wird von einigen Fans und manchen Medien (und wie man aus manchen Ecken hört wohl sogar aus der Mannschaft) und es dafür halt kein besseres Argument gibt, als dass er halt nich super geilen Offensivfussball spielen lässt. Seine Bilanz in der Rückrunde war gut. Ok das Spiel gegen Osna war ein Totalausfall und gegen Dresden hat man sich jetzt auch nicht mit Lorbeeren geschmückt, aber seit 10 Heimspielen ungeschlagen und 5 Punkte nach 4 Spielen ist absolut im soll. Und da 3 von 4 Leuten die für die Offensive geholt wurden halt verletzt sind ist es kein Wunder wenn sein Offensivkonzept bisher nicht greift.
Ein Trainerleben ist echt undankbar. Sorry für den kleinen Rant
Ist mir als Stuttgart Fan sowieso unbegreiflich. Irgendwo wird er wieder unterkommen.
Naja, den hätt ich auch niemals eingestellt.
Der Link funktioniert nicht. Aber hatten sie ja schon vorher angekündigt, verwundert mich also nicht.
Nach so ner Aufholjagd kann man den Schwung entweder mitnehmen oder man macht es wie Dutt. Glaub der hatte keinen Bock mehr auf seinen Job
Nun müsste er gehen.
Ja aber ich hatte gehofft nach den Ereignissen am Sonntag, dass man auf seine Fans hört und auf den Einspruch verzichtet.
Also vorne weg: Ich fand die Pfiffe unsere Fans gestern gegen Jatta unter aller Sau. Das hat mich richtig aufgeregt. Scheinbar war ich nicht der einzige, denn in der Halbzeit-Pause wurde wohl innerhalb der Fans diskutiert und eine Ansage gemacht. In der 2. HZ haben sie das Pfeifen dann sein lassen. Gut so!
Zur Entscheidung: Ich kann das Argument verstehen, dass man am Ende nicht der Depp sein will, falls die DFL die Spielerlaubnis von Jatta wirklich zurücknimmt und die Spiele mit seiner Beteiligung am grünen Tisch entscheidet. Allerdings kann es doch nicht sein, dass man als Verein nur dann Anspruch auf den grünen Tisch hat, wenn man Beschwerde einreicht? In meinen Augen müsste die DFL (im Falle, dass Jatta wirklich nicht hätte spielen dürfen) ALLE Spiele mit seiner Beteiligung am grünen Tisch entscheiden und nicht nur die, bei denen der gegnerische Verein Einspruch eingelegt hat.
Deshalb kann die die Entscheidung pro forma Einspruch einzulegen auch verstehen. Auch wenn das Vorgehen im Allgemeinen echt schäbig ist. Hier ist aber die DFL gefragt. Nicht die Vereine.
Ja, er hat sich vorher nicht empfohlen und mit dieser Aktion halt auch schon wieder nicht. Die Kritik geht da auch eher an ihn als an den Verein. Wenn ein Trainier sich so verhält kann man ihn nicht halten.
Absolut, die DFL müsste endlich mal schneller reagieren. Hätte Nürnberg nicht angefangen, wäre da vom KSC eventuell nichts gekommen.
Nur finde ich die Begründung der Vereine so schade. Jetzt ja wieder mit Verweis auf die Medien, obwohl es nicht mal dort einen Beweis oder Hinweis auf ein Vergehen des HSVs gibt. Pauli hat übrigens schon gesagt, dass sie keinen Einspruch einlegen werden. Finde ich auch gut es jetzt schon zu sagen.
So wird die ganze Sache ständig größer gemacht und am Leben gehalten und das Ergebnis hat man gestern im Stadion gesehen.
Ja leider. Das Pfeifen war echt unwürdig.
Ich hoffe die DFL ermittelt das so schnell wie möglich. Um so länger das geht umso größer ist am Ende auch der Schaden beim HSV. Stellt euch mal vor die entscheiden erst in der Rückrunde, dass er wirklich nicht hätte spielen dürfen und werten alle Spiele mit seiner Beteiligung als Sieg für den Gegner. Dann hat der HSV ein echtes Problem. Dann reden wir vllt. von einem möglichen Abstieg. Das kann ja auch keiner wollen.
Die Situation ist einfach für alle richtig beschissen.
Die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0%. Hecking hat gestern noch einmal bestätigt, dass eine gültige Geburtsurkunde und Reisepass von Jatta dem HSV vorliegt. Beides von deutschen Behörden bestätigt.
Der DFB hat extra heraus gestellt, dass Vereine sich auf die Echtheit dieser Unterlagen verlassen sollen und sie nicht in Frage stellen brauchen.
Deswegen auch mein Unverständnis bezüglich der Einsprüche.
Ist eigentlich auch richtig so. Mann kann von einem Verein ja nicht verlangen, dass sie die Echtheit von solchen Papieren prüfen.
Ich finde es gut, wie sich Hecking und die anderen Spieler vom HSV hinter Jatta stellen.
Für den Spieler ist das ja gewiss auch alles andere als angenehm.