2. Bundesliga [Sammelthread]

Um mal was sportliches zu schreiben. Trotz 4:2 Niederlage bin ich nicht enttäuscht. Das war mit eins der besten KSC Spiele seit Jahren :smiley: ich weiß nicht wann die zu letzt nach einem 0:3 Rückstand noch so aufgedreht haben. Normalerweise ist spätestens nach 0:2 Schluss :sweat_smile:

Glückwunsch an den HSV. Revanche gibts dann in der Rückrunde.

1 „Gefällt mir“

Ja war eine tolle Leistung der KSC Mannschaft, eure Kopfball-stärke ist schon enorm.

1 „Gefällt mir“

Was passiert, wenn der HSV am Ende 30 Spiele wiederholen muss? :thinking:

Das wird nicht passieren, allein schon weil es nicht machbar ist.

Wie gesagt ist es eigentlich undenkbar. Der HSV hat den Reisepass und die Geburtsurkunde und es sich vom DFB bestätigen lassen.

Es müssten jetzt Mails auftauchen oder ähnliches, die beweisen, dass der HSV weiß, dass diese Pässe gefälscht sind, wenn sie es denn wären.

Ohje Hannes.

Weiter geht’s

Na da bin ich ja mal gespannt.

Als Ergänzung zu der Quelle wird es sich eventuell um die Person handeln, die im folgenden Artikel genannt wird.

BILD did not reveal their source amid ubiquitous reports the Dutch publication are being fed by an unnamed Senegalese outfit claiming ownership of the Gambian player and who are exasperated over Hamburg’s reported refusal to pay them a part of the transfer fee.

Aber bisher alles nur Meldungen der Bild Zeitung und keine konkreteren Hinweise ob Nürnberg wirklich einen Zeugen vorlädt.

Alle Spiele nachdem es bekannt geworden ist als Niederlage für den HSV werten und das Spiel gegen Nürnberg wiederholen.

Läuft beim HSV!

Einspruch gegen Jatta in 3, 2, 1 …

Was ne geile Doppelparade von Heuer

Jatta <3

Der HSV gewinnt fast alles. Spielt souverän. Bis auf die Jatta Sache komplette Ruhe im Verein.

Anscheinend bin ich irgendwie in eine andere Dimension gereist. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Sah ja nach kleineren Anfagsproblemen in der Hinrunde letzte Saison eigentlich auch ziemlich gut aus, von daher mal abwarten. Mit Boldt und Hecking hat man aber sicherlich richtige Leute um für “Ruhe” und Ball flach halten zu sorgen. Aber bei dieser Art von Vereinen ist das immer schwierig, wer weiß was 3 Monate später passiert und wer sich mal wieder alles zu irgendwas zu Wort meldet. Aber gut und irgendwann kann es auch nicht ewig so weiter gehen und der HSV wird schon sich auch mal wieder konstanter nach oben arbeiten.

Es gibt nur einen Bakery Jatta! :musical_note:

2 „Gefällt mir“

Wichtig ist wo man am 34. Spieltag steht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

hier muss n phrasenschwein her! :laughing:

Als das Stadion Bakery Jatta rief, hatte ich richtig Gänsehaut. Sehr geiler HSV-Moment.

4 „Gefällt mir“