Wirklich schön, welches Bild die Mannschaft und das Stadion hier zeigen.
Damit ist die Geschichte durch:
Ich bin gespannt wie schnell die Vereine ihre Einsprüche zurück ziehen. Wenn Nürnberg weiterhin seinen Einspruch mit Kronzeugen und Profilern durch ziehen will, zeigen sie, dass es nur gegen die Person Jatta geht.
Wie soll der HSV schuldhaft gehandelt haben, wenn der deutsche und gambische Staat die Identität einer Person bestätigen?
Wenn das durch ist hat der HSV endlich wieder Zeit sich selbst zu zerfleischen!
Ich glaube diese Trophäe holt sich diese Saison ein anderer Verein in der 2. Liga. In der Presse sind wir ja auf einmal der Gewinner (zu recht) und die Mannschaften mit Einspruch die Verlierer.
Alles wird anders diesmal! (hoffentlich)
Da hast du die Rechnung aber ohne die Bild gemacht von der werden schön weiter Zweifel gestreut
Ja gut, wenn die Bild das schreibt, dann muss ja auch irgendwas dran sein…
Was fällt dem Daffeh auch ein sich nicht zu melden? )
Aber echt ne komische Geschichte könnte man fast schon verfilmen.
Also außer einer Rechtslage, die es der Bild seit Jahrzehnten ungestraft erlaubt Hetze bis zum geht nicht mehr zu betreiben (gegen wen auch immer, da sind se ja heute Hü und morgen Hott), seh ich da eigentlich nichts verfilmenswertes dran.
1 .Die Bild denkt sich ne Geschichte aus und bauscht sie auf
2. …
3. Profit (für die Bild)
Schön wäre es, wenn man die Angestellten der Bild (Reporter kann man die ja nicht nennen), für solche Sachen irgendwie auch haftbar gemacht werden könnten, inkl. die Chefredakteure.
Jaja, ich weiß ich fantasiere mir hier was zusammen, aber schön wärs dennoch!
Es ist einfach nur noch armselig. Und deswegen war ich auch so sauer über die Einsprüche, da sie für die Bild Zeitung wie ein Lotto Gewinn waren. Die Vereine haben ohne irgendeinen Hinweis oder Indiz, Einspruch eingelegt und das ganze einfach riesen Groß gemacht, in erster Linie Nürnberg mit ihrer Kooperation mit der Sport Bild.
Naja gab ja erst auch irgendwelche Berichte die dann plötzlich offline waren und Zeugenaussagen die dann plötzlich dementiert wurden und irgendwer scheint ja immer noch für Nürnberg aussagen zu wollen. Was ist da der Anreiz wenn es nicht stimmt? Bestechung und wenn ja von wem? Nürnberg? oder gar der Bild? Und wieso kamen diese ganzen Behauptungen überhaupt erst auf den Tisch? Die Bild ist ein Saftladen aber die werden sich wohl kaum gedacht haben dass sie dem Jattah jetzt eins reinwürgen und haben sich dann alles ausgedacht. Irgendwer wird sie zuerst verarscht haben
Das du der Bild immer noch so viel Kredit gibst…
Die haben Personen per Facebook angeschrieben und daraus eine Story gemacht und alles abgefeuert was ging. Vergleiche mit Mördern und Terroristen gezogen.
Die haben sich in Gambia als DFB Funktionäre ausgegeben…
Geld, das HA berichtet, dass sie regelmäßig nach Artikeln zu Jatta Nachrichten von Leuten aus Afrika bekommen haben, die sich als Zeugen anbieten gegen ein kleines Honorar.
Und noch mal zu den Einsprüchen: Die müssten jetzt Beweisen, dass der HSV hätte besser prüfen können, als das Bezirksamt in Hamburg. Spätestens morgen müssen die Einsprüche zurück gezogen werden und die Vereine sich entschuldigen.
Wieso wird das eigentlich noch so oft gefragt bei der BILD? Es ist mehrmals nachgewiesen wurden, das die BILD sich absichtlich geschichten ausdenkt, wenn es der Auflage dient. Nur sind die Strafen dafür so lächerlich gering, dass es sie nicht interessiert.
Doch, solche Sachen haben sie ja früher auch schon gemacht, wenn sie irgendwo den Strohhalm eines Skandals gewittert haben
Echt schade das man die Bildzeitung für diese öffentliche Hetze nicht belangen kann.
Das da einige Vereine auch noch mitgezogen haben, ist inzwischen einfach nur noch traurig.
Ich würde ja ein Hausverbot für Bild Mitarbeiter aussprechen als HSV, aber Ruhe ist wahrscheinlich besser für den Verein, als jetzt den Kampf gegen die Bild anzutreten.
Man kann es eventuell mit einer Gegendarstellung versuchen.
Heute mal die Zusammenfassung vom HSV spiel gesehen. Also der Jatta Moment im Stadion sorgt echt für Gänsehaut!
Mit dem Anreiz meinte ich den angeblichen Zeugen von Nürnberg.
Ja gut da hab ich der Bild in dem Moment wirklich zu wenig zugetraut
Stuttgart - Bochum hat richtig tolle Schauwerte.
Ich weiß noch nicht, ob ich mich mit dem Walter System anfreunden kann…
Hinten fahrig und vorne richtet es die individuelle Qualität.
Ja defensiv war heute wirklich nicht gut. Aber ab nächster Woche ist ja Ascacibar wieder dabei. Und bedenke bis heute gabs Transfergetue, jetzt ist endlich Ruhe um Ruhe zu finden.