2. Bundesliga [Sammelthread]

Defensiv war es bereits gegen Pauli und Aue nicht gut.

Hoffentlich spielt Asca bald nochmal auf der

Beim VfB könnte Wamangituka ein richtig Guter werden. Die ersten Spiele sind vielversprechend. Karazor finde ich am Ball bislang erschreckend schwach. Klement fand ich in der ersten Hälfte richtig stark. Für die Innenverteidigung bin ich froh wenn Kempf und in der Rückrunde irgendwann Kaminski zurück sind.

Ja, sicher. Bestimmt auch wieder auf der 6 statt Karazor. :smirk: Davor kommen noch Endo, Gomez und Luft.

Sieg war heute schon sehr wichtig. Defensiv wieder schlecht Offensiv geht der Dank an die individuelle Klasse. Didavi außer beim Tor oft mit schlechten Flanken und Pässen, die nur durch unnötige kraftraubende Sprints von Wamangituka und anderen im Spiel gehalten wurden. Dazu am Anfang fast komplett ausm Spiel. Karazor ist defensiv auch einfach nicht wirklich zu gebrauchen macht „genau so viele“ Fehlpässe wie Ascacibar und Badstuber, wie schon gegen Pauli, schneller dürfen die Stürmer nimmer werden. Puh. Philips heute auch sehr nervös, Kloppo darf den wohl nicht loben. :nun:

Nächste Woche dürfte meiner Meinung nach gerne mal Awoudja einen von beiden ersetzen.

E: Sorry für den wahrscheinlichen erneuten Ping.
Gonzalez heute wie gegen Pauli mit dem entscheidenden Tor. Der wird was und diese Saison auch noch sehr wichtig denke ich. Viele haben den ja schon abgeschrieben und in Gomez nen 20 Tore Stürmer gesehen für die Saison, ich hab Gomez an sich gar nicht vermisst.

Ich vermisse zumindest Gomez’ Tore :laughing:

Ach joaaaaar, ich denke Gonzales, Wamangituka und auch Hamadi werden das schon auffangen. Dann hats ja noch Klimo, Coulibaly und Massimo und bestimmt habe ich noch welche vergessen. Der Vorteil derer ist halt, dass man mit denen tendenziell eher mit 11 Mann aufm Platz steht als mit Gomez, auch wenn der das diese Saison besser macht als letzte.

Dieses Schmierblatt ist so erbärmlich

1 „Gefällt mir“

Mit der Entscheidung des Bezirksamts wurden die Einsprüche durch die drei Vereine nun auch zurückgezogen.

Die berichtenden Boulevardmedien (außer Bild, die geht gar nicht!) müssen nun also nicht mehr alle 5 Sekunden aktualisiert werden.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich hat das Thema bald dann auch mal ein Ende…sofern ein gewisses Medium nicht noch weiter drauf rumreitet

So schnell kann es gehen, demnächst sehen wir Baka dann im DFB Trikot :smile:

3 „Gefällt mir“

Und morgen fordert die Sport Bild, die Entlassung von Kuntz :gunnar:

1 „Gefällt mir“

nein, der DFB muss jetzt Daffeh finden, ist doch klar :kappa:

aber sie sollten sich dann schon mal auf die Einsprüche aus England, Italien und Frankreich vorbereiten.

1 „Gefällt mir“

Interessantes Derby.

St. Pauli macht seine Sache bisher echt gut, der HSV nicht so.

Sich nach 17 Minuten gelb für Trikotausziehen abholen? Mutig.

Puh…

Aus 70 Metern Entfernung erkennt der Linienrichter das der Ball im aus war, ja ne ist klar

Da bin ich auf weitere Bilder gespannt.

Ich auch.

Das ist mein alter HSV. Besiegt sich mal wieder selbst.

3 „Gefällt mir“

Und jetzt nochmal Pyro. Idioten!

Sie geben nicht auf :smiley: