2. Bundesliga [Sammelthread]

Laut meiner E-Mail Adresse heiß ich auch SuperstarMcHammergeil :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ja sexyboy ist mein echter Name :kappa:

Die Leute von der Bild… :facepalm:

Leude, irgendwann ist ja auch mal gut Bild :woman_facepalming:

Ist halt die BILD. CLICKBAIT CLICKBAIT :stuck_out_tongue:

Wobei es schon stumpf ist wenn in der Mailadresse dann tatsächlich ausgerechnet Daffeh steht :smiley:

Und wieder darf ein Gegner uns ungestraft kaputttreten.

2 „Gefällt mir“

Wieso, die Fürther spielen doch nicht unfair. Kann man mmn nicht sagen.

UND SCHON WIEDER UM NEN ELFER BETROGEN!

Ganzer Satz!

Naja, der eine da hat schon zwei mal schön durchgezogen und Kobel ausm Spiel und Badstuber mit dem gestreckten Bein getreten. Mindestens in Kombination Gelb für mich.

Okay ja, den hätte man geben müssen. :sweat_smile:

Aber Gonzalez auch wieder mit einer Schwalbe. Das hätte er nicht immer wieder nötig.

?

Der hat noch nie ne Schwalbe gemacht und eben wurde er auch getroffen. Auch wenns für mich kein Foul und damit auch kein Freistoß war. War halt ein Zweikampf, da berührt man sich.

Wurde zB gegen Aue schon mit Gelb für eine Schwalbe verwarnt. Und hat schon des öfteren versucht Freistöße zu schinden, hab grad keine konkreten Beispiele im Kopf. Ein super Fußballer, aber das nervt mich schon länger.

Sind die Sky Kommentatoren eigentlich dazu angehalten für den Underdog zu halten? Furchtbarer Kommentator.

1 „Gefällt mir“

Das bedeutet nicht, dass man eine Schwalbe gemacht hat.

E:

Die Szene war sogar noch „unschwalbiger“ als heute und dafür gibts dann Gelb. :man_shrugging::man_shrugging:

Und dir fallen keine Beispiele ein, weil du den Spieler ganz offensichtlich verwechselst. :man_shrugging:

Alrighty, wenn du meinst.

Okay, also du bist der Meinung, trotz des Bildbeweises, dass das eine Schwalbe ist? Dann verstehe ich warum du heute auch ne Schwalbe gesehen hast und keine Gelbe Karte.

Ich finde ein Standbild ist auf jeden Fall kein Gegenbeweis, sowas müsste man in Bewegung sehen. Leider ist die Szene nicht im Highlightvideo auf YouTube. Aber von mir aus ersetze das Wort Schwalbe durch Freistoß schinden.

Ich bin ja wie du selber VfB-Fan und meist hier nur ein stiller Mitleser. Aber ich finde deine Beiträge oft recht unreflektiert, weshalb ich als VfB-Fan auch mal ein paar Gegenpositionen einnehmen möchte. Und meiner Meinung nach hat Gonzalez in der Vergangenheit schon oft versucht, Freistöße zu schinden. Und Fürth spielt gerade aggressiv, ja, aber durchaus fair (gegen Ende der 1.Hälfte wurde es vlt tatsächlich etwas überhart teilweise). Aber es ist halt einfach nicht immer diese Schiri-Verschwörung, die man bei dir teilweise rausliest. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habs in Bewegung gesehen und ein Auer Fuß, der auf einem Stuttgarter Fuß steht und den Stuttgarter “zu Fall” bringt ist für dich eine Schwalbe vom Stuttgarter? Gonzalez war im Sprint, wurde auf den Standfuß getreten und ist gefallen.

Gegenpositionen sind halt nur sinnvoll bei uneindeutigen Gegebenheiten. Und wo ich was von Schiriverschwörung geschrieben habe? Keine Ahnung, die deutschen Schiris sind einfach abgrundtief schlecht und der VfB bekommt es besonders häufig zu spüren. Sieht man daran, dass vorletzte (?) Saison der VAR am häufigsten zu unseren Gunsten eingriff.

Das “Verschwörungsding” ist eben die Diskrepanz zwischen erwarteter Schlechtheit und tatsächlicher Schlechtheit der Schiris. “Die können dich gar nicht so mies sein, das muss schon Absicht sein”

Mehrfach mit der offenen Sohle reingehen ist für mich schlicht nicht fair. Wenn du meine Beiträge für unreflektiert hältst, kann ich auch nix machen.

Ja, absolut faire Fürther.

E: Tja und nun den zweiten Spieler kaputt getreten. Gonzalez wird raus müssen.

2 „Gefällt mir“