Hätte Rot sein müssen. Seguin hätte aber auch in Halbzeit 1 schon gelb sehen müssen
War so klar dass sowas passiert. Auch noch gegen Gonzalez.
So gefährlich war der Schuss von Keita Ruel jetzt auch wieder nicht Herr Kommentator
Kann Didavi auch mal nen Pass an den Mann bringen, bitte???
Klar, immer mal fürn Tor gut, aber das ist nicht seine primäre Aufgabe, sondern eher das mit dem Passen.
E: Jetzt immerhin aus. IN YOUR FACE! oder so. Schlecht gespielt, dreckigen Sieg geholt, muss auch mal sein, will man aufsteigen. Abwehr mal wieder sehr, sehr steigerungsfähig. Mangala ist eben auch nicht unbedingt der 6er, sollte vielleicht mal statt Didavi spielen und dann grad gegen nen Gegner wie heute auch mal den Ascacibar auf die 6. Dann steht die Abwehr vielleicht stabiler. Philips und Awoudja dürfen von mir auch auch gerne mal wieder ein paar Minuten sammeln und Sosa so wie so.
Es freut mich, dass das entscheidende Tor eine Koproduktion zwischen Klement und Förster war. Besonders bei Klement habe ich das Gefühl, dass er noch nicht so richtig angekommen ist.
Ich frage mich oft, wie es mit Kaminski aussähe. Wobei Badstuber ja auch nicht schlecht spielt zur Zeit.
Stimmt, Kaminski. Hach
Ja Badstuber nicht schlecht, aber auch immer wieder mit Problemen, Kempf auch. Deswegen würd gerne mal wieder die anderen beiden sehen, natürlich nicht unbedingt gemeinsam.
Bielefeld gerade derbe auf Aufstiegskurs. Nächste Woche gegen Stuttgart wird sich zeigen, ob’s was ernst zunehmendes ist oder nur eine kurzzeitige Hochphase.
Den Sieg gegen Wehen sollte man nicht zu hoch hängen. Die sind wirklich Fallobst mit ihren 23 Gegentoren.
Da hat Jahn Regensburg vor zwei Wochen 5:0 gewonnen. Die Woche drauf hat Regensburg vom VfB einen auf den Deckel bekommen
Ist ja nicht nur der Sieg gegen Wiesbaden, sondern die gesamte Saison bisher. Deswegen bin ich auch so gespannt, wie sie sich gegen Stuttgart machen werden.
Ach, ich denke selbst mit ner Niederlage gegen uns würde ich das nicht so kritisch sehen. Bei Spielen gegen Aufstiegskandidaten kanns ja immer so oder so ausgehen.
Da würde ich eher bei uns miese Laune erwarten bei ner Niederlage, auch weil man Bielefeld vor der Saison nicht wirklich auf dem Schirm gehabt haben dürfte und unsere Spielweise bislang auch nicht so MEEEGA ankommt. Insbesondere weil man derzeit noch zu viel Arbeit reinsteckt für die vergleichsweise “dürftigen” Ergebnisse. Da würde dann ne Niederlage einigen sauer aufstoßen.
Gutes Spiel bisher vom HSV. Hoffe es geht in der 2. Halbzeit so weiter.
Und es geht so weiter, 47. Minute 3:0
Nice Amaechi ist drin, jetzt kann er zumindest etwas exp sammeln^^
4:0 nach dem Derby gegen den Tabellenfünften ist eine klare Ansage. Sehr schön!
https://hsv24.mopo.de/2019/09/27/moritz-der-trainer-ging-mir-auf-den-sack.html
Mir hat das Training und die Art und Weise, wie mit mir und der Mannschaft umgegangen wurde, nicht gefallen“, blickte der Mittelfeldmann zurück und fügte an: „Ich habe für mich selber gemerkt, dass mir der Trainer auf den Sack geht und ich ihm.
Endlich mal klare Ansagen und nicht immer diese Phrasendrescherei.
Guter Spieltag für den VfB
Der HSV brauch halt auch in Liga 2 unbedingt einen Bayrischen Verein, bei dem sie (zumindest über lange Strecken) unterirdisch spielen.
Old habits die hard.
Immer wieder schön, wie durch den VAR völlig reguläre Sachen revidiert werden, ohne zu wissen, was denn nun geahndet wird
Dieser Mats Daehli ist schon stark. Ist mir bereits gegen Stuttgart sehr positiv aufgefallen.
Junge Junge. Junge…
Hannover ist ja mal sowas von schlecht
Mit dem Aufstieg werden die dieses Jahr nix zu tun haben.
Slomka bald wieder auf dem Trainermarkt.