2. Bundesliga [Sammelthread]

So wie du hier schreibst, könnte man auf die Idee kommen, dass Stuttgart ganz knapp an einer Niederlage stand.

Naja ich freue mich über den Sieg von Bielefeld.

Woran machst du das fest? :thinking: Ich hätte eher erwartet, dass mir jemand sagt ich bin zu euphorisch oder so. xD

Über den Sieg freu ich mich auch, somit ist Bochum wohl keine wirkliche Gefahr mehr, sollte Stuttgart nicht noch einbrechen, wodurch sie es selbst verbockt hätten.

Die Art und Weise wie du dich über die nicht geschossenen Tore aufregst aber vielleicht sind das noch die Wunden vom letztem Jahr :wink:

Durchaus spielt das auch ne Rolle, aber wenn ne sehr gute Chance aufn Tor da ist, dann reg ich mich so oder so drüber auf, wenns nicht gemacht wird. Auch wenn wir schon 4:0 geführt hätten. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich will ja am liebsten, dass mein VfB jedes Spiel 10:0 gewinnt und dazu müsste man eben die meisten Chancen nutzen. :joy:

Dynamo hat einen sehr markanten DY-NA-MO Klatschrhythmus seit…gefühlt immer. Laut Sky Kommentatoren ist das natürlich von den Isländern inspiriert. Danke Island. Danke Merkel :grin:

Ey… der Brych fängt auch schon wieder an Müll zu pfeifen…

Ich hab mich schon gefragt wann dein erster Beitrag kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immerhin bei den beiden Gelben einigermaßen eine Linie gefahren. xD Aber vorhin wird Terodde begraben bei nem Kopfball und es wird Stürmerfoul gepfiffen… wut?

Mal gucken was die Laptop-Truppe jetzt ändert. Das 1:1 ist bisher zur Hälfte ein Glücksfall für den VfB und zur anderen Hälfte gewohnter Harnik beim Tor nicht reinmachen.

Was willste mir damit sagen? xD

Ich bin mir ja sogar nicht mal ganz sicher ob das 1:1 nicht doch ausm Abseits kam, aber da gabs nur eine Wiederholung und keine Zeitlupe/Linie zum prüfen.

Ich hab eben auch gesehen, dass der Harnik in der 2. Liga gelegentlich trifft aber beim VfB hatte der die Angewohnheit nicht zu treffen.

Ah, ja okay das stimmt, aber ausgerechnet gegen den VfB treffen alte Spieler nahezu 100%ig garantiert… :unamused:

Hoffe mal jetzt wirds wieder besser und wir behalten die Punkte hier.

Ach komm die starke Runde ist beim VfB doch schon immer die Rückrunde gewesen :joy:

Schon, diese Saison ist die Hinrunde aber auch schon sehr stark und ich hoffe einfach dass jetzt noch die maximale Punktzahl von 6 aus den beiden Spielen geholt wird. Dann hätten wir 38… über die Hälfte der “üblichen” Aufstiegspunkte von 60-70. Wäre schon mal etwas beruhigend und motivierend für die Spieler denke ich auch.

EDIT: Der Kommentator kann Gentner und Zimmermann nicht auseinanderhalten… lel.

LOL und der Neururer labert auch viel Müll. Meine Güte. Insua wird mit nem fliegenden Bodycheck derbe abgeräumt obwohl der Gegner kaum Chancen aufn Ball hat… nix. Pavard räumt nen andern Spieler ab… Gelb und Neururer sagt dunkelgelb… wow.

Alter…

Oh, das war ein Bock von Mitch und Maxim

EDIT: ergänzt, hast recht

:cry:

Und Maxim.

Und weg sind die zwei Punkte Vorsprung auf Braunschweig und die vier auf Hannover… Meine Güte, da verdient man sich gerade wieder den Punkt in der Schlussphase und wirft so unglaublich dumm alles weg…:facepalm:

EY… der Brych.

lol was…