Rocket Beans Community

2. Communitytreffen im Großraum Hannover (Januar)

treffen

#1

Neues Jahr, neues Glück wie es so schön heißt :slight_smile:

Am 8.12 fand das erste Treffen in Hannover statt und wie angekündigt, plane ich nun das Treffen im Januar. Da es gerade für die berufstätigen und auswärtigen leichter ist an einem Samstag zu solch einem Treffen zu kommen, schlage ich Euch hier auch nur eben jene Tage vor.

EDIT: So ich habe eben mit dem “Centrum” in Linden telefoniert und reserviert für 20 Leute um 18 Uhr am 26.01.

  • 05.01
  • 12.01
  • 19.01
  • 26.01

0 Teilnehmer


Communitytreffen für Bohnen im Großraum Hannover/Braunschweig/Hildesheim etc
#2

Kleiner Push, bitte abstimmen, ich würde dann spätestens Montag reservieren.


#3

So, ich sehe die Umfrage mal als geschlossen an, denn 68% von Euch haben für den 26.01 gestimmt.

Ich würde morgen mal im Centrum in Linden anrufen und fragen ob man am besagten Samstag dort für ungefähr 20 Leute reservieren kann.

Von der Uhrzeit her würde ich 18 Uhr sagen? Dann ist der Abend offen und selbst jene die noch weiter zurück müssen(wie mich) können dann noch easy den Zug/das Auto nehmen und heim fahren.


#4

Ich kann wohl erst im neuen Jahr sagen, was im neuen Jahr bei geht. Deshalb hatte ich mich bei der Abstimmung erstmal raus gehalten. Wenn absehbar wird, dass ich zum 26.01. vorbeikommen kann, würde ich mich noch kurzfristig anschließen, sofern dann noch Platz wäre. Wenn nicht, dann auch okay, denn …
“Heut’ ist nicht alle Tage, ich komm’ wieder, keine Frage!” :wink:


#5

Mist, ich hab die Abstimmung/den Eintrag leider erst jetzt gesehen… wenn noch Platz sein sollte, würde ich mich auch gerne noch einreihen…


#6

So ich habe eben mit dem “Centrum” in Linden telefoniert und reserviert für 20 Leute um 18 Uhr am 26.01.

Die Personenanzahl ist eine grobe Angabe, wenn es ± wird ist nicht schlimm.
Wir werden dort einen 10´er und zwei kleine Tische bekommen.

@hoogle Einfach dann mit vor Ort sein :slight_smile:


#7

Sehr cool, danke für die Umfrage und das Klarmachen der Location.
Frohe Festtage und wir sehen uns im neuen Jahr! :simonugh:


#8

Mega cool, dass du dich darum gekümmert hast ^^
Freue mich schon sehr. Weißt du zufällig, ob eine S-Bahn dahin fährt? :sweat_smile:


#9

Die U9 fährt vom Bahnhof bis zum Lindener Marktplatz und dann geht man 2 Minuten oder so noch zu Fuß^^


#10

Okay, vielen vielen Dank ^^


#11

Kleiner Push, am Samstag ist es soweit :slight_smile:


#12

18 Uhr erstmal vor der Tür treffen, oder drinne? ^^


#13

Bei den Temperaturen, drinnen :smiley:


#14

Ich habe vorhin noch mal die Bestätigung für die Reservierung um 18 Uhr für 20 Personen erhalten.

Jedoch muss ich leider von meiner Seite aus für heute absagen, mein Magen will nicht… So ruhe ich mich lieber aus.
Ich wünsche Euch dennoch ganz viel Spaß heute.

Sollte es deswegen Probleme mit der Reservierung geben, weil ich nicht vor Ort bin, sollen die mich einfach anrufen, meine Handynr haben sie.


#15

oh :frowning: gute Besserung!


#16

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber der Tag war stressiger als gedacht. Ich musste relativ kurzfristig arbeiten und schaffe es deswegen heute leider auch nicht. Wünsche euch aber viel Spaß :slight_smile:
Und gute Besserung an @Ansuil


#17

War vorher noch zum Fußball und hab es nicht zeitig mehr geschafft. Aber ein nächstes Mal gibt es bestimmt. :beanjoy:


#18

Für die die da waren: ich habe gerade brav meine Hausaufgaben gemacht. Marahs Ente bei Thabor hieß natürlich Quarko! https://youtu.be/ZUNdwUzFFoY?t=1142


#19

Habe eben gelesen auf Twitter, dass nur 7 Leute kamen, sehr schade.

Wer also auch immer das nächste Treffen plant, sollte für weniger reservieren.


#20

Ja stimmt waren leider nur 7 da aber für mich hat es sich trotzdem gelohnt und danke das du dich darum gekümmert hast das wenigstens wir ein schönen Abend hatten.