2. FIFA Community BEEF | InfoHub und Anmeldung

Na, dann mache ich kurz vor Schluss doch noch gerne die 50 voll.
PSN ID: Biergourmet666

1 „Gefällt mir“

Hey Wanja, bist du jetzt bei FIFA 18 oder bei FIFA 17 am Start?

Nevermind. Hab dich bloß übersehen :sweat_smile:

Bei dir @burning_peanut stellt sich aber die Frage:
FIFA 18 oder FIFA 17 auf der PS4?

Bei dir @Troin stellt sich dieselbe Frage

Da mit 90 % die überwiegende Mehrheit für den Modus National- und Vereinsmannschaften gestimmt hat, werden alle Turniere auch in diesem Modus abgehalten.

Wir hoffen, dass die Handvoll User, die nur für FUT gestimmt haben, nicht zu sehr enttäuscht sind.

Schließlich gibt es nach den Turnieren mit den regulären Teams ja noch die Möglichkeit FUT-BEEFs zu organisieren, falls das Interesse da ist :slight_smile:

Ich wäre auch für ein xbox fifa Turnier und könnte bestimmt ein paar Freunde dafür animieren. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

meine ps4-id: same_old_oro

Die Anmeldephase für das PS4 FIFA 18 Turnier ist nun abgelaufen und die Gruppen stehen nun final fest und können unter hier eingesehen werden:

Ab morgen kann man sich für die Spiele per PM verabreden.

Es gibt pro Spielerpaarung Hin- und Rückspiel, wobei man bei beiden Spielen mit derselben Mannschaft antreten muss. Ihr seid dazu eingeladen euch die sonstigen Regeln im Regel- und Ablaufthread anzusehen.

Die Spielergebnisse postet ihr bitte in den Ergebnisthread - zur Kontrolle am besten mit Screenshot.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim BEEF. Möge der Bessere gewinnen :slight_smile:

Ok, das nächste Turnier was ansteht ist das Xbox One BEEF.

Ich würde den Nachzüglern noch bis zum Wochenende Zeit geben sich anzumelden, um das Xbox One BEEF dann am 30.10 zu eröffnen.

Bis lang haben sich 9 User dafür vorläufig angemeldet, wobei sich ein User auch schon wieder abgemeldet hat. Die anderen 8 User teilen sich wie folgt auf:

FIFA 18
@Edermuckl, @Jammerschaf, @Anio1, @ZINNIZ89, @Jan112, @Hak0n, @Bandog, @SteinKornett193

FIFA 17
@Bateman666 @uhuspecht

Falls wer nicht mehr dabei ist, einfach Bescheid geben und ich nehme ich aus der Liste raus

Vielleicht kommen ja noch mehr Spieler zusammen wenn man auf Twitter dafür Werbung macht. Zumindest bei FIFA 18 Turnier schien das ein wenig gefruchtet zu haben.

Wer will kann auch gerne Freunde außerhalb der RBTV-Blase einladen. Je mehr Spieler desto besser :slight_smile:

Hellooo, ich wäre beim FIFA18 Turnier auf der xbox dabei

1 „Gefällt mir“

Servus, ja das ist ja cool. Ich habe mal eine frage, ich hätte Kollegen die auch gerne daran teilnehmen würden, müssen die sich hier im Forum anmelden oder ginge das auch über mich, dass ich ihre xbox Namen weitergebe? Lässige grüße

1 „Gefällt mir“

Ich grüße lässig zurück ^^

Alsoooo, sie müssten sich schon im Forum anmelden, damit sie sich mit den User zu den Spieltagen per PM verabreden können.

Wenn sie sich anmelden, sollten sie am besten bei ihrem Profil einstellen, dass sie ne E-Mail bekommen wenn sie erwähnt werden, oder jemand ihnen ne Nachricht schickt. Dann müssen sie auch nicht immer wieder im Forum vorbeischauen, wenn sie kein Bock drauf haben und wir können sie erreichen.

Bei PS4 Turnier machen wir nämlich leider die Erfahrung, dass einige wenige neue User nur sehr selten im Forum on sind und auf PMs nicht reagieren.

Am besten verweist du sie auch noch zusätzlich auf diesen Thread, damit sie Regeln und Ablauf mitbekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Yeah lässig,
ja dann probier ich mal die Leute anzusprechen und hoffen sie haben lust.
Danke für die schnelle Antwort.
Bis denne See ya :wink:

Hi wäre dabei beim Xbox fifa 18 Beef! Also lasst knacken!

1 „Gefällt mir“

Ich wuerde noch mitmachen Fifa 18 auf der xbox one :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Ok cool. Je mehr desto besser :slight_smile: Hier gehts zu Xbox One Thread.

Stimm bitte ab, ob du für Turnier oder Liga Modus bist

1 „Gefällt mir“

Abgestimmt habe ich schon. Mit der abstimmung automatisch mit angemeldet ?

Die Anmeldung lief ursprünglich über die Abstimmung in diesem Thread. Aber ich trag jetzt einfach die Nachzügler händisch im dedizierten Xbox One Thread ein, um den Überblick nicht zu verlieren.

1 „Gefällt mir“

Falls das mit dem PC-Turnier noch im Raums stehen sollte, ich wär dabei :wink: (FIFA 18)

1 „Gefällt mir“

Ist es. Es geht kommenden Montag los :slight_smile:

Ist es möglich noch beim FIFA 18 Beef (Xbox One) mitzumachen ? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, klar ich trag dich in den Xbox Thread ein. Wenn du fragen zum Ablauf oder si hast, einfach schreiben :slight_smile: