2. FIFA Community BEEF | InfoHub und Anmeldung

Hellooo, ich wäre beim FIFA18 Turnier auf der xbox dabei

1 „Gefällt mir“

Servus, ja das ist ja cool. Ich habe mal eine frage, ich hätte Kollegen die auch gerne daran teilnehmen würden, müssen die sich hier im Forum anmelden oder ginge das auch über mich, dass ich ihre xbox Namen weitergebe? Lässige grüße

1 „Gefällt mir“

Ich grüße lässig zurück ^^

Alsoooo, sie müssten sich schon im Forum anmelden, damit sie sich mit den User zu den Spieltagen per PM verabreden können.

Wenn sie sich anmelden, sollten sie am besten bei ihrem Profil einstellen, dass sie ne E-Mail bekommen wenn sie erwähnt werden, oder jemand ihnen ne Nachricht schickt. Dann müssen sie auch nicht immer wieder im Forum vorbeischauen, wenn sie kein Bock drauf haben und wir können sie erreichen.

Bei PS4 Turnier machen wir nämlich leider die Erfahrung, dass einige wenige neue User nur sehr selten im Forum on sind und auf PMs nicht reagieren.

Am besten verweist du sie auch noch zusätzlich auf diesen Thread, damit sie Regeln und Ablauf mitbekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Yeah lässig,
ja dann probier ich mal die Leute anzusprechen und hoffen sie haben lust.
Danke für die schnelle Antwort.
Bis denne See ya :wink:

Hi wäre dabei beim Xbox fifa 18 Beef! Also lasst knacken!

1 „Gefällt mir“

Ich wuerde noch mitmachen Fifa 18 auf der xbox one :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Ok cool. Je mehr desto besser :slight_smile: Hier gehts zu Xbox One Thread.

Stimm bitte ab, ob du für Turnier oder Liga Modus bist

1 „Gefällt mir“

Abgestimmt habe ich schon. Mit der abstimmung automatisch mit angemeldet ?

Die Anmeldung lief ursprünglich über die Abstimmung in diesem Thread. Aber ich trag jetzt einfach die Nachzügler händisch im dedizierten Xbox One Thread ein, um den Überblick nicht zu verlieren.

1 „Gefällt mir“

Falls das mit dem PC-Turnier noch im Raums stehen sollte, ich wär dabei :wink: (FIFA 18)

1 „Gefällt mir“

Ist es. Es geht kommenden Montag los :slight_smile:

Ist es möglich noch beim FIFA 18 Beef (Xbox One) mitzumachen ? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, klar ich trag dich in den Xbox Thread ein. Wenn du fragen zum Ablauf oder si hast, einfach schreiben :slight_smile:

@Bolle7 und @ReGeDi, ich seh gerade, dass ihr euch per Abstimmung für das PS4 BEEF angemeldet habt.

Das BEEF ist zwar schon in voller Fahrt und befindet sich in der Gruppenphase. Aber es kann sehr gut möglich sein, dass ihr inaktive User ersetzten könntet. Besteht denn noch Interesse bei euch?

Hi @Neonomide, auch ich möchte mich gerne für das Turnier auf der Xbox anmelden.

1 „Gefällt mir“

Cool, ich trag dich in den Xbox Thread ein.

1 „Gefällt mir“

jap :slight_smile:

Für die ps 4 würd ich mich auch noch zur verfügung stellen sonst beim nächsten mal :slight_smile:

Hmmm soweit ich es richtig sehen kann, könntest du auch in das laufende Turnier einspringen. Weil neben den User, den Bolle7 ersetzen soll, noch ein anderer Turnierspieler inaktiv ist.

Aber bevor ich dir das Go gebe, frag ich noch mal in der Gruppe nach :slight_smile:

Keine hektik :slight_smile: sonst wie gesagt beim nächsten mal

1 „Gefällt mir“