Hey Simon. Ich weiß nicht, was genau du gelesen hast, oder ob es um Edes und Haukes Kommentare geht, aber ich möchte sagen, dass ich verstehe was du möchtest und ich finds klasse. Du spielst deine Rollen immer toll aus und auch jetzt, wo du den albernen verspielten Bimon Brätschmer spielst, spielst du eben genau diese Rolle soweit es dir erlaubt ist aus.
Bisher war es immer am Besten, wenn du einfach das gemacht hast, was du dir vorgestellt hast und das solltest du bitte beibehalten. Ich finde diesen ganzen Quatsch mit „Wir sind doch die Zuschauer, wir wollen auch mitzureden haben wie du für uns P&P spielst“ falsch. P&P geht ja darum, Spaß am Spiel zu haben und diese Sendung ist dafür da, das wir uns daran erfreuen wie ihr Spaß habt und was für witzige Situationen dabei entstehen und nicht ein Abenteuer zu sehen, wie wir es gern hätten.
Viel Kritik kommt sicher von Leuten die aktiv P&P spielen und sich nicht repräsentiert fühlen, weil du vielleicht „nicht so in Character“ bist, aber die verstehen vielleicht auch nicht, dass dies halt ein Unterhaltungsprogramm ist wo alle gern auch über die Blödeleien Lachen dürfen.
Ich hoffe Inständig, dass du weitermachst. Jailhouse Boogie zum Beispiel war sicher ein witziges P&P, aber es war ohne dich einfach nicht das Gleiche.
Wenn es dir zu sehr zu Arbeit wird, dann nimm den Druck raus. Spiel das Spiel so, dass du Spaß hast. Die Anderen haben ja auch viel Spaß, die Zuschauer haben auch viel Spaß und wer kein Spaß hat kann sich die Twitch Channels anschauen, bei denen professionelles P&P mit akkuratem Regelwerk betrieben wird.
Vielleicht war es auch nicht die beste Idee sich selbst zu spielen, weil einen das immer vor viele Schwierigkeiten stellt, die du nicht hast, wenn du eine fiktive Person spielst. Weiß nicht, ob dir das hilft, etwas Distanz zum Charakter zu gewinnen, aber ich weiß leider auch nicht von welchem Genöle genau du sprichst.
Also ich fand dich immer mega lustig und ich schreibe zwar eigentlich nie in das Forum, finde aber, dass die Kritik ungerechtfertigt ist und ich auch mal sagen muss, dass ich dich klasse finde. Ede und Du haben gestern toll gespielt, grade auch eure reale Freundschaft hat man gespürt. Das einzige was mich stört ist, dass es nach 2 Stunden plötzlich vorbei war Ich und meine Freundin schauen immer gemeinsam mit Sekt und Brezeln P&P und wir haben diesmal nicht mal die Sekt Flasche ausgetrunken bekommen
Danke Simon und weiter so!