Naja, verstehen muss man Simon dennoch irgendwo. Man sollte daher tolerieren, dass es ihm mittlerweile auf den Keks geht, aber es immer wieder etwas zu meckern gibt.
In TEARS haben sich die Leute über Schmorf aufgeregt.
In BEARDS haben sich die Leute über Pislmick aufgeregt, das er Schmorf zu ähnlich ist.
Morriton Manor kann man ausklammern, glaube dieses PnP hat durchweg nur Lob eingestrichen.
In Dysnomia haben sie sich im ersten Teil über 100101 Funktion mit dem LapTop aufgeregt, weil es nicht so funktionierte wie die Fans es gerne gehabt hätten.
Bei JailHouseBoogie wurde dann wieder gemotzt, dass Simon nicht dabei ist.
Und jetzt bei Alleine auf Good Times Island meckern sie schon wieder, dass Simon anscheinend nicht konform genug spielt.
Verstehe, dass man mit Simons Spielweise, gerade als eingefleischter PnP-Spieler, nicht zwingend Konform geht, aber Simon sieht PnP als Entertainment und nicht als striktes, strenges Rollenspiel.
Er gibt sich vor jedem PnP viel Mühe, zeigt Initiative, hat Ideen und versucht neue innovative Dinge. Ich glaube das vergessen einige Zuschauer gerne einmal. Davon mal abgesehen, dass ohne den vergesslichen und verrückten Simon auf jedenfall etwas fehlen würde.
Natürlich muss man auch sagen, dass der Großteil aller Aussagen für die PnP-Runden immer positiv sind, aber wir wissen ja, dass das negative eher hängen bleibt.
Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass Simon weiter macht und mit genau so viel Freude und Enthusiasmus wie sonst auch.
Just my 2 Cents…