22.09.2017 - Pen & Paper: Good Times Island

WOW! Forum in a nutshell.

Cedric wird also König der Insel und Bimon herrscht über das Unterwasserreich… Ja…?! Klingt tatsächlich nach unseren beiden Pappnasen. :simon::eddy:

2 „Gefällt mir“

In der letzten Szene werden sie am Strand in selbst gebauten Liegestühlen sitzen und einen „Bloody Mary“ trinken. Natürlich aus echtem Blut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bloody Helga. :wink:

3 „Gefällt mir“

Der größte Twist wäre eigentlich, wenn sich rausstellt, dass Schmorfs Missachtung sozialer Konventionen und seine Abgestumpftheit gegenüber Gewalt und Leichenteilen daher kommt, dass er schon infiziert ist.

3 „Gefällt mir“

Aber die Insel ist doch das Urlaubsresort? Glaube nicht, dass diese so krass von Außenwelt abgeschottet ist. Es spielt in der Gegenwart, da muss nur einer was auf Twitter posten und die Welt erfährt davon.

Am Ende kommt eine Spezialeinheit und nimmt alle auf der Insel gefangen und zerstört alle Hinweise.
GTI 51 :aluhut:

Das wurde nie behauptet.

1 „Gefällt mir“

Die haben doch ihr Reiseziel überhaupt nicht erreicht oder? Ich gehe eigentlich davon aus, dass es sich nicht um die Ferieninsel handelt.

2 „Gefällt mir“

Ja, stimmt.
Aber dann wird es trotzdem Ermittlungen über den Absturz geben und die umliegenden Insel werden abgesucht. Das nichts an die Außenwelt dringt, finde ich einfach unglaubwürdig.

Wir wissen nicht genau wann und wo die Maschine abgestürzt ist - vielleicht verschwindet ihr Flieger einfach von der Bildfläche, Stichwort MH 370…
Davon abgesehen kann Hauke die Story mit dem ersten Ausbruch immer noch abändern oder dass sich einer der beiden erinnert, das sie von irgendwas Komischen in Russland gehört hat. Nicht jeder hat das Weltgeschehen auf dem Schirm, z.B. leidet jetzt gerade der Jemen und Nigeria unter heftigen Cholera Epidemien, von denen ich nur durch Zufall was mitbekommen habe.

PS - Freu mich auf die Fortsetzung am 13.10.!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht unterdrückt der zugehörige Pharmakonzern entsprechende Berichte und versucht stattdessen daraus als Biowaffe nutzbaren T-Virus weiterzuentwickeln. Erst der große Ausbruch in Russland kann nicht mehr vertuscht werden.

1 „Gefällt mir“

Sie sind über den Meer abgestürzt und das man die Inseln auf der Flugroute überprüft, wäre doch zu erwarten. So viele werden das schon nicht sein…

Klar kann Hauke Dinge ändern, aber das wäre auch komisch, zwischendrin die Story anzupassen.

War der Ausbruch in Russland vor oder nach GTI?

sie können aber auch nach dem absturz kilometerweit von der flugroute weggetrieben worden sein, bevor sie auf der insel gelandet sind.

In meinem Szenario ist der Ausbruch in Russland nach GTI.

Wir brauchen einen Zeitstrahl.

1 „Gefällt mir“

wenn die „Atomkatastrophe“ während des fluges passiert (und das flugzeug dadurch abstürzt), haben sie nichts in den medien mitbekommen :slight_smile:

hat schon mal jemand hauke gefragt wo er im märz 2014 auf urlaub war? wollte er nach „GTI“? ob hauke mit MH 370 geflogen ist und der öffentlichkeit nun endlich die geschichte von flug MH370 präsentiert?

18 „Gefällt mir“

In der Folge sieht man ein Gewitter und wenn es eine Atomkatastrophe war, wären Eddy und Simon bestimmt verstrahlt.
Außerdem ist das Tearsvirus als Heilmittel gedacht und das bereits Stunden nach der Atomexplosion bereits existiert, macht irgendwie keinen Sinn.

Und wenn Russland nach GTI passiert, gibt es immer noch die Frage, warum man an Tears forscht. Man braucht auch verstrahlte Personen als Testgruppe.