23.1.17 - Bohndesliga - Saison 16/17 - heute um 17:30 Uhr

Tut mir Leid, ich kann das nicht entziffern.

Schade, als Co-Kommentator gefällt er mir überhaupt nicht, bei Bohndesliga dafür umso mehr.

1 „Gefällt mir“

(der eigentümer von youtube)

Wo ist das Problem, dass ich dieses fehlende Feature der App erwähne?

dass hier die falsche adresse ist, da vermutlich weder max noch irgend ein anderer mitarbeiter dies ändern können :slight_smile:

aber ich ping mal larry für dich: @larrypage

Moin!

Jetzt interpretiert doch bitte nicht wie wild in einen Tweet, mit 4 Worten, den ich zwischen Tür und Angel schreiben musste irgendwelche Dinge rein. Ich bin bei Twitter genau so wie in Darmstadt wie ich auch in der Sendung war (Ich versuche es zumindest). Und es gibt auch keinen Beef.

Dass das DAZN-Event noch nicht geklappt hat, liegt einfach an Terminfindungs-Problemen.

Gruß Ralle

P.s.: Wer von euch hat sich “Felgenralle” gesichert?

35 „Gefällt mir“

Die (Fehl)Interpretationen kommen einfach daher, weil es nie irgendeine Aussage seitens RBTV zu deiner Person gab und das, obwohl du ja nun ein integraler Bestandteil des Formats warst und man dich sogar als offizielle “Bohne” präsentiert hast.
Rocketbeans hat halt leider eine Vergangenheit von Trennungen, die nicht besonders glatt abliefen und von denen man als Zuschauer nichts mitbekommen sollte.

Viele Bohndesliga-Fans würden dich einfach mal wieder gerne in der Sendung sehen. Ist das möglich? Oder eher unwahrscheinlich?

Danke, nun sind wir alle etwas schlauer :grinning:

Aber dennoch sehr schade dass du durch DAZN keine Zeit mehr für Bohndesliga hast, wir vermissen dich einfach!

3 „Gefällt mir“

not sure if fake oder nicht

http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/026/futuramafry.jpg

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

wenn man aber nach felgenralle sucht, so findet er keinen user mit dem namen „felgenralle“ nur einen mit felgenralle_26 :slight_smile:

vl kann dir da @maexdaemaege was deichseln mit deinem usernamen

kann sein, dass der blockiert wurde, damit sich keiner als ralle ausgibt

3 „Gefällt mir“

Danke, dass Du da Stellung bezogen hast. Ich sehe das ganz ähnlich. Die Sendung vom Montag hat mir gut gefallen. Was hier teils scharf kritisiert wurde, waren für mich eher Nebensächlichkeiten. Ich habe mich auch einfach sehr darüber gefreut, dass Bohndesliga wieder da ist.

Zur Frage des vorgezogenen Sendebeginns muss ich sagen, dass ich auch zu jenen gehöre, die nun leider sehr selten live sehen können. Vor 20 Uhr habe ich keine Zeit für Streams, wenn dann nur ausnahmsweise. Ich finde das zwar schade, weil ich die Sendung gerne live gesehen habe, kann mich aber auch damit begnügen die Sendung als Vod zu sehen, wie ich es mit den meisten RBTV-Sendungen mache.

Dann möchte ich noch kurz eine Lanze für Etienne brechen. Nach meinem Kenntnisstand hat er sowohl Freitag, als auch Samstag gearbeitet. Freitag in Hamburg, Samstag in Krefeld (inkl. Übernachtung).
Ich bin selber Familienvater und kann gut nachvollziehen, dass dann an so einem Sonntag die Familie Vorrang vor allem anderen hat (Edit: falls dafür überhaupt Zeit war). Hinzu kommt, dass er Montag wohl starke Rückenschmerzen hatte und Bohndesliga seine erste von drei Live-Strecken war (Pokemon und Team Limited standen noch aus). Da bringe ich schon Verständnis dafür auf, dass einem dann evtl. auch vor der Kamera mal nicht die Sonne aus dem Allerwertesten scheint.

Fazit: Ich fand die Sendung am Montag gut. Die Chemie stimmt weiterhin, die Regie-Cam als nettes Gimmick (deutlich unterhaltsamer als bei Sky :wink:) und wenn Tobi dabei ist, wird sowieso garantiert, dass man zu jedem Spiel etwas sagen kann. Ich freue mich bereits auf die kommenden Folgen. Natürlich vermisse auch ich Ralle. Auch die Fan-Experten waren eine nette Idee. Ich vertraue aber auch darauf, dass auch weiterhin gute Ideen die Sendung bereichern werden und auch die Qualität weiterhin stimmt, vorausgesetzt die Jungs behalten den Spaß an der Sache. Die Rückrunde fängt jetzt erst an.

4 „Gefällt mir“

schwacher spieltag vom @Taktikfuchs123

Und trz. die Führung ausgebaut :budi:

#:eddy:

wieso tippt er gegen Leipzig? ist doch sein lieblingsverein oder nicht?

Hat wohl weniger gegen Leipzig als viel mehr für Hoffenheim und ihre starke Serie getippt.

Im offziellen Tippspiel hat er etwas anders getippt und mehr Punkte gemacht.

Immer noch besser als Ede :eddyugh: Wie ist denn der Gesamtstand?

@Kuchenlight Die Tipps für das offizielle Tippspiel mache ich immer erst Freitag fertig. Innerhalb der Woche verschieben sich natürlich manche Tipps. Deshalb sollte man die beiden Tippspiele unabhängig voneinander betrachten.

1 „Gefällt mir“

vielleicht sollte man eine Quote auch noch errechnen … also Punkt pro Spieltag, da ja nils z.b. oft nicht da war. ralph donnie und Gunnar kann man sowieso außen vorlassen, sollten diese nicht in Zukunft wieder öfters mitmachen

/edit: wobei ralph doch einen hohen punkteschnitt hatte, wenn ich mir das so nochmals ansehe :slight_smile: