25.11.16 - B.E.A.R.D.S. - Akt 5

Das Schild ist halt seine Hauptwaffe. Kann man streiten wie sinnig es ist, aber so kämpft er halt.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich gerade Eddys Beschreibung höre, glaube ich, dass ein System wie Feng Shui oder so (ich kenne leider nicht so viele) wirklich das allerbeste für ihn wäre. Da gibt’s auf solche Move-Beschreibungen nämlich nen Bonus und keinen Malus.

Jo, war wohl eher Maldini als Del Piero.

ist hier angeblich auch so, oder so ähnlich. Aber kann man ja auch abändern, als GM.

Also sie wurden gerade von diesem Bossgegner, dem Anführer der Freisen, in eine Falle gelockt, angegriffen und der gesamte Schaden den die Gruppe genommen hat waren 22 HP?

Lächerlich.

5 „Gefällt mir“

Komischerweise benutzt er dann aber seinen Schild nicht zum blocken, sondern seine Waffe :smile:

1 „Gefällt mir“

27.01: Finale von BEARDS

5 „Gefällt mir“

Ja natürlich, vorallem wenn man bedenkt wie vereinfacht das kampfsystem ist.

#27.01.2017

#FINALE WOOHOO… Finale wooo ho ho hoooo

2 „Gefällt mir“

Verdammt. Schon verpasst…

2 „Gefällt mir“

Insgesamt:
Entertainment: 10/10
PnP: 2/10

ich war gut unterhalten aber mit nem spannenden PnP hat es nicht mehr viel zu tun.

2 „Gefällt mir“

korrigiert

Was daran liegen dürfte, dass er mit derselben Waffe nicht blocken und angreifen darf.

Kein “Was wäre wenn” heute?
Und warum solch ein euthusiasmus wegen Finale, nur noch ein mal Beards :,(

Doch, wurde doch grade gesagt.

1 „Gefällt mir“

Klar kommt was wäre wenn.

kommt doch gleich

Natürlich bist du mal wieder der erste der meckert.

Wenn er stärker zugeschlagen hätte und Nils Charakter getötet hätte, wäre es auch bei vielen nicht in Ordnung. Zu dem 22 Punkte einen großen Schaden bei Geronima darstellt und es hätten durchaus mehr sein können.

Du weiß ja nicht mit wie vielen W6 Hauke gewürfelt hat. Das kann auch einfach nur Glück gewesen sein.

Zudem hier einige eine entscheidene Tatsache vergessen. Und zwar die Realtion. Die Gegner haben meist das 5fache an HP als die Jungs.

5 „Gefällt mir“

Und so endet ein weiterer unbefriedigender Tag im Leben des Users, der sich seinen Namen vom Endboss von Dark Souls 1 entliehen hat.

7 „Gefällt mir“

Das Problem gibt es ja schon so ähnlich seit der zweiten oder dritten Folge, nur wurde es da nicht so deutlich. Die Gegner werden halt nicht im gleichen Tempo stärker wie die Charaktere, die ja mittlerweile so gut wie alles abdecken was zu tun ist und deren Basiswerte auch hoch genug sind um einen von denen im Vergleich zu ihnen nicht so krassen Gegnern ohne Probleme zu tanken. Dazu kommen natürlich noch die krassen Angriffe die dann einfach kurzen Prozess machen. Wird man aber so spät auch nichts mehr dran ändern können.