Das heißt mit der selbe Struktur von Kino+, würdest du auch eine Staubsauger+ oder Promi+ gucken? Oder ist es eher so, weil das Thema Kino und Filme dich interessiert und die anderen Themen eher nicht? RBTV sollte also den Anspruch haben, dass alle ihre 10.078 Videos auf Youtube dich abholen oder kann man wie jeder andere On Demand Sender, das gucken was einen gefällt?
Ich schaue nur noch gaaaanz wenig RTBV (aus den genannten Gründen).
Und: Ich diskutiere sehr gerne und lasse mich, wie gehabt, auch gerne mal belehren. Aber bisher wurde mir eher Inkompetenz und Unwissen vorgeworfen, nur weil meine Meinung nicht Communitykonform ist. Ich gebe den Forenmitgliedern die Möglichkeit meine Argumentation intersubjektiv nachzuvollziehen. Ich finde, dass die Bohnen früher professioneller waren und den Fokus aus Inhalt gelegt haben. ICH möchte gerne weniger Humor und dafür einen intellektuellen Austausch von Fakten und Meinungen. Kino + oder auch Press Select sind Formate wo das noch erfolgt.
Wie schoen!
Der naechste verkappte Buchhalter, der offenbar mehr weiss als die Bohnen selbst.
Ausserdem wurden deine Beitraege nicht zerrissen, weil sie nicht communitykonform waren, sondern weil sie entweder faktisch falsch waren, andere Forenmitglieder attackiert haben oder schlicht erfunden waren.
EY!
Du wolltest nicht mehr posten, dann lass es auch.
Das heißt, dass man einen Witz macht, den man selbst (bezogen auf den, der den Witz macht) für lustig hält, aber den die Zuschauer nicht lustig finden. Das ist aber wieder auf mich bezogen: Ich finde den Humor nicht mehr lustig
Would watch it.
Gut. Dann zitier mal wo ich faktische Falschaussagen gemacht habe, und wo ich zu Unrecht direkt andere Forenmitglieder angegriffen habe.
Und du hast natürlich recht Die Quoten spiegeln keineswegs die Meinung der Zuschauer zu den Inhalten wieder :D. Wenn die Bohnen die Quoten einfach ignorieren dann wird schon alles gut gehen
Alles klar, Kino+ wurde also super bewertet.
Dennoch leidet es unter dem gleichen Quotenrueckgang (prozentual betrachtet) wie nahezu alle anderen Formate.
Deine Erklaerung? Pipi-Kaka-Humor? Bei Kino+ wohl eher nicht, also?
Die identische Argumentation gilt z.B. auch fuer Pen&Paper, in der Umfrage auf Platz 1, prozentualer Quotenrueckgang identisch.
Das ist doch auch völlig in Ordnung. Das wird sich aber mit Sicherheit nicht ändern. Persönlich konnte ich keine Veränderung im Humor einzelner Personen feststellen. Vielleicht hat sich auch generell dein Humor verändert? Oder aber die Veränderung der Bohnen ist so gering, dass sie Einige nicht wahrnehmen.
Bei erst 2 Folgen kann man schwer Aussagen machen, aber die Quote war bisher überragend. Kann mich an keine andere Sendung erinnern die höher als 25k hatten, selbst auf Twitch, wenn man P&P ausklammert.
Wenn man aber wie @Feza für eine stille, abstrahierte Mehrheit spricht (Game One Zuschauer usw.), dann wird der Rahmen der eigenen Meinung klar gesprengt.
Du hast es erfasst: Ich finde den Humor nicht lustig. ICH.
ich möchte jetzt hier keine Hetze gegen Bohnen starten, aber auch mit diesem Thema habe ich mich bereits auseinandergesetzt. So sagte ich über Florentin, dass er arrogant, zynisch und unhöflich wirkt (wie häufig auch Nils). Ich wurde von vielen bestätigt,allerdings unter der Prämisse, dass sie eben das an Florentin mögen. Es sei halt seine Art. Personen die auf mich unsympathisch wirken, sind für mich auch erstmal unsympathisch.
Letzendlich komme ICH mit dem Humor nicht zurrecht und wünsche mir etwas anderes. Du scheinst der erste zu sein, der erkannt hat, dass es wirklich nur meine Meinung ist.
Ich fände es ja ganz cool, wenn man mal zurück zum Thema kommen könnte. Ich schau hier rein wegen Game Two und nicht wegen vermeintlichen Medienwissenschaftler-Schwanzvergleichen oder sonstigem Humbug
Du kannst Formate wie Press Select und Kino+ überhaupt nicht mit G1 oder G2 über einen Kamm scheren. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. So wie du dich äußerst, würdest du auch nicht mit einem klassischen G1 auf dem Sender zufrieden sein. Denn dieser Humor hat sich über die Jahre nicht viel verändert. Wenn dir das damals gefallen hat und nun nicht mehr, nehme ich mal an, dass sich dein Geschmack verändert hat.
Ganz ehrlich? Damit bist du hier falsch (nicht böse gemeint) und solltest dich tatsächlich woanders umsehen. Kino+ und Press Select sind die einzigen Sendungen mit eher ernstem Inhalt (wobei Kino+ trotzdem mMn mehr Humor als Ernsthaftigkeit bietet…)
Game One war meiner Meinung nach anders. Aber das sich mein Geschmack verändert hat ist wohl möglich.
Das wird mir langsam auch klar
Wie gesagt, alles in Ordnung. Humor ist sehr subjektiv, aber regt auch zum diskutieren an. Das tut mir auch leid für dich, Florentin kann man aber eigentlich recht leicht aus dem Weg gehen, wenn man Freitags nicht MoinMoin und VK guckt
Ein paar mehr Sendungen a la Press Select würden mich auch freuen. Vielleicht kommt da ja bald mal wieder was. Mach doch einfach mal ein paar Wochen Pause von RBTV, tut mir immer ganz gut wenn es zur Übersättigung von Bohnen kommt.
ich wette darauf gibts keine antwort, well done
Intellektueller Austausch von Fakten bei Kino+.