4. Gebohnstag mit Live Kneipenquiz

Grüße von Team „Die Da Hinten“. Wir sind jetzt auf der Heimreise :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Gibt’s noch nachträglich Pics von euch? Und hielt man euch 'ne Kamera ins Gesicht während der Sendung?

Es war ziemlich hektisch, aber es wurden ein paar Bilder gemacht und irgendwer hat uns auch nochmal ein Mikro vorgehalten.

1 „Gefällt mir“

Die Sendung war nett. Mehr aber auch nicht. Halt ne reguläre Ausgabe Rülps mit Zuschauern. Und auch die Zuschauer waren dieses mal recht gemächlich. Die Geburtstagsshow letztes Jahr (Battle of Beans) war erheblich abwechslungsreicher und unterhaltsamer.

IMO!

5 „Gefällt mir“

Wie fandst du die Show als Teilnehmer live vor Ort?

Ja, aber wie vor 'nem Jahr schon offiziell bestätigt, war es für dieses Jahr gar nicht geplant, pompös wie letztes Jahr zu sein.
Ich schätze mal, zum 5. Gebohnstag (Daumen drücken) wird es wieder aufwendiger.(:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich. Klicke mich zum Vergleich grad nochmal durch Battle of Beans und da ist wirklich jedes Segment ein Feuerwerk.

2 „Gefällt mir“

Also wir hatten echt viel Spaß. Einzig das es gegen Ende sehr hektisch war, war etwas schade.

3 „Gefällt mir“

Das war schon ziemlich geil, ja. Aber so im “kleinen Rahmen” war es mMn vollkommen gelungen für mich, so als Zuschauer. Dazu gab es ja noch das feine Tausendste vom Morgen. (:

2 „Gefällt mir“

Und ich lobe sie, bitte mehr Formate in denen er Zeichnen und andere raten müssen! :joy:

Ernst gemeint, ich hab jedesmal Bauchweh vor lachen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hier nochmal ein fixes Bild vom Pokal vorm schlafen gehen:

8 „Gefällt mir“

Haha danke :smiley: Wir ( @AnkheeTheMonkee und @ForboJack) haben auch ganz besonders ewig am Teamnamen gesessen. Waren dann auch ganz zufrieden damit :smiley:
Haben nach den 7 Punkten von Team M & M (?) in Runde Zwei eigentlich schon komplett alle Chancen auf den Sieg abgeschrieben, aber heeey :smiley: Unser 4-5 Pkt pro Runde Schnitt hat zumindest vor Ort gereicht

1 „Gefällt mir“

Das war der Genie unserer Namensidee :smiley:

2 „Gefällt mir“

An dieser Stelle mal kurz ein „Dankeschön“ an alle die vor und hinter den Kameras und Kulissen beteiligt waren. Die Sendung hat mir großen Spaß gemacht und ich war lange nicht mehr so „unabgelenkt“ 3 Stunden vor einer RBTV-Sendung gesessen wie gestern :+1:

9 „Gefällt mir“

Als Kneipenquiz war es ok, wenn auch nicht annähernd die beste Ausgabe. Aber als Gebohnstag war es leider für mich Thema verfehlt.

3 „Gefällt mir“

Also Ich finde so ein Kneipenquiz hat sehr gut gepasst. Ich fande es sogar besser als letztes Jahr, da ich nicht so ein Freund von „Mini-Spielen“ bin. Man konnte diesmal, ob Live vor Ort oder Zuhause, mitspielen :slight_smile:

Trotzdem hätte ich mir noch ein kleines Fazit ( inform einer kleinen Rede, oder durch Mazn) gewünscht wie das Jahr so verlaufen ist, Was die Highlights waren, was verbessert wurde, Worauf man im nächsten Jahr verstärkt achten (verbessern) will, was im groben geplant ist für das nächste Jahr etc. Das fande ich letztes Jahr deutlich besser.

2 „Gefällt mir“

Dann ging der Pokal also nach Kiel :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ein Pokiel sozusagen.

3 „Gefällt mir“

Für diesen Gag würde man dich hier Kiel holen lassen.

4 „Gefällt mir“

Ich kritisiere ja auch nicht den Entertainment-Faktor, der ist nämlich über jeden Zweifel erhaben, aber Krane zeichnet schlimmer als meine 5-jährige Tochter. (Wobei ich nur hoffen kann, dass sie beim Begriff „Blümchensex“ gescheitert wäre. :simonhahaa:)

4 „Gefällt mir“