4. Gebohnstag mit Live Kneipenquiz

Was für ein geiler Abend! Wir waren erst um drei “daheim”, es hat sich also wirklich gelohnt. Die Atmosphäre im Saal, soweit ich das von oben beurteilen kann, war echt spitze.

Ich muss sagen das ganze hat super als Gebohnstag gepasst.

Nun geht es nach 3 Stunden schlaf wieder zurück nach Hause.

3 „Gefällt mir“

Tolles Event, hat sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen. Props an die ganze Crew schien ziemlich straight und ohne große Probleme verlaufen zu sein.
Leider kein Recap von 2018 oder Teaser-Vorschau mit was man in 2019 rechnen kann.

Nächste Mal holt sich Wissen ist Match, Spaß wieder den Sieg.


Wir hatten auch sehr viel Spaß. Kamen allerdings eher auf ~5 Punkte :smile: gg weil dumm würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Durch die Insta Story gesehen, Budi hat Off Air noch was gesagt. Kannst du dich noch erinnern wie lange das ging?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht 2 Minuten. Hat sich nur bedankt und gesagt, dass ab dann keine Planung mehr war. Also nur noch paar Bilder und eben schnacken und dann waren die meisten auch schon weg.

2 „Gefällt mir“

Hat sich bei den Zuschauern vor Ort, aber auch dem Team und all jenen bedankt die oben auf den Rängen waren. Anschließend gab es noch laaaaaaange Musik und Plauderei^^

1 „Gefällt mir“

Ich seh ja jetzt erst, dass es auch ein Team „Vor Denen Da Hinten“ gab :smile:
Wo die wohl gesessen haben? :thinking:

Den besten Gesichtsausdruck hat?

2 „Gefällt mir“

… Wolf. „Weg mit der Kamera, ich will endlich mein Bier trinken :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich fand übrigens das 1000. Moin Moin als Anschlussendung super. Ich habe das am morgen noch nicht gesehen und es war ein herrlicher Kontrast zu dem Kneipenquiz und bin gleich dran geblieben.

Alles in allem finde ich es ganz gut, dass sie den Gebohnstag immer anders feiern. Abwechslung ist gut und passt zum Sender.

:herz:

6 „Gefällt mir“

Wir („Ähm & Ähm’s“) haben in Runde 3 hart verkackt. :sweat_smile:
Bei der Vorhaut kam irgendwann ein „die könnte unheilig sein“, weshalb wir davon wieder weggingen und bei Ribéry und seinem Steak hatte ich das Restaurant absolut nicht auf’m Schirm. :see_no_evil:
Natürlich etwas ärgerlich, aaaber dennoch war’s ein geiler Abend!
Und die „Nervensäge“ von @Fabian_Crane war ja wohl eindeutig zu erkennen…! :roll_eyes: :rofl:

6 „Gefällt mir“

FYI: Demnächst gibt es einen Blogpost mit den Ergebnissen der Community-Teams und dem Aftermovie zum Gebohnstags-Kneipenquiz.

19 „Gefällt mir“

Wir haben das intern beschlossen, bevor klar war, dass es einen Sponsor gibt. Der Formatname war nämlich intern schon immer eher umstritten.

21 „Gefällt mir“

Jep, die einzige Veränderung die das Format wirklich gebraucht hat.

2 „Gefällt mir“

Aber nur “Das Kneipenquiz” find ich ehrlich gesagt auch ein bisschen langweilig.
Dann nennts halt “Akustische Begleiterscheinung bei Abbau des Überdrucks im Magen durch Ablassen von Luft durch die Speiseröhre - Das Kneipenquiz”

3 „Gefällt mir“

Naja ist schon besser so als Rülps, wobei der Name schon auch ein wenig zu RBTV gepasst hat. Aber das war auch mehr so ein Fall von „einmal halbwegs witzig, danach scheißegal bis peinlich“ :wink: . Ich frage mich ja wer den damals verbrochen und wer den durchgewunken hat wenn er wie Lisa sagt intern schon immer umstritten war :smiley: .
Allerdings fürchte ich werden wir diese Antworten, aus gutem Grund, nie bekommen :wink: .

Meiner Meinung nach war das gestern pures Entertainment. Ich hab wirklich viel gelacht und manchmal auch den bekannten Facepalm gemacht. Aber das ist so RBTV-typisch, dass man darüber auch wieder lacht. Alles in allem eine gelungene Show und so manche Patzer wurden gut überspielt.

Was mir nicht gefallen hat war die übertriebene Kritik an Fabian für seine Malerkünste. Ich hatte es eigentlich als Teil des Gags wahrgenommen, dass eben er die Bilder malt wo doch jedem klar ist, dass das nicht sein Element ist. Man sehe die Folgen mit Florentin, in denen er verzweifelt. Schade, dass dann so abgegangen wurde. Gerade von Sophia fand ich das halt auch nicht mehr witzig.

Alles in allem war das Kneipenquiz mega, aber vom Gebohnstag hat man nichts gespürt. Das fand ich schade. Ich denke man hätte das Thema sicher irgendwie in die Deko mehr involvieren können oder in die Fragen, die vielleicht noch mehr RBTV bezogen gewesen wären. Aller z. B. bei den Videos die nach Dislikes sortiert werden mussten, lieber RBTV-Videos nach likes sortieren zu lassen oder irgendwas in der Richtung.

Natürlich seh ich die Arbeit dahinter und deswegen ist das Jammern auf sehr sehr hohem Niveau. Ansonsten wie bereits gesagt. Geile Show, geile Leute und geiles Entertainment.

9 „Gefällt mir“

Ich hätte auch Sophias Nerven nicht erkannt. Dann sogar eher Kranes. Vielleicht bin ich aber auch nur ne Null in Bio. Das “Gehirn” war gar nicht so schlecht gezeichnet, auch wenn es “keine Brücke” hatte, und spätestens nach dem fünf mal angesprochenen X im Kopf sollte es ja klar sein, dass es nicht die Lunge ist. Blümchensex hat jeder erkannt.

Ich kann übrigens auch null malen, dann mit einem Pinsel auf der Leiter ist das sicherlich nochmal schwerer.

4 „Gefällt mir“

stimmt leider. im prinzip wars rülps vor publikum, mehr nicht. ich mein, super show, keine frage. hat mich auch super unterhalten, aber zum vergleich fand ich das battle of the beans letztes jahr wesentlich stimmiger.

5 „Gefällt mir“