4. Gebohnstag mit Live Kneipenquiz

Gehe ich total mit! ABerlin hoffe und denke, dass Fabi Krani das mit Humor genommen hat.

Überhaupt fand ich Krane und Rene überragend!

Edit: hups wollte eigentlich nur zitieren und nicht direkt auf dich antworten.

2 „Gefällt mir“

#Werbung weil Fritz es gesponsert hat.

VOD müsste bald Online sein.

1 „Gefällt mir“

Sofia. Sie heißt Sofia.

3 „Gefällt mir“

FTFY :gunnar:

9 „Gefällt mir“

Nach Flasche zu Geld das nächste T-Shirt die Nervensäge

2 „Gefällt mir“

Ja OK, die Säge ist wirklich kaum zu erkennen. Der Rest ist aber gar nicht so schlecht.

Ich dachte, es sei auch Teil des Gags, dass die Kritik so hart ausfällt. :beanjoy:
Fabian ist ein Super Typ, nur malen kann er halt absolut nicht, und genau deshalb musste er ja auch als „Künstler“ herhalten :smiley:

5 „Gefällt mir“

Es war ganz nett,aber hat sich nicht wirklich nach Gebohnstag angefühlt.Für nächstes Jahr würd ich mir wieder etwas anderes wünschen,mit mehr Fokus auf den Anlass.
Was mir noch gefehlt hat ist,dass man wie letztes Jahr ein paar Trailer zu kommenden Formaten und Events abfeuert.Da war ich letzten Gebohnstag hyped und voller Vorfreude(zusätzlich zur guten Show).

Zugegeben: Es war schon seeehr abstrakt, aber wir hatten beim ersten Objekt eben “Bürste” oder “Säge”.
Dann wurde gesagt, dass das erste Ding eigentlich an zweite Stelle gehört und eben, dass er keine Ahnung hat, wie er das zweite (bzw, erste) eigentlich malen soll.
Der Gedankengang war dann eben, dass der Mensch ggf. darstellen soll, dass das komplette Ding eine Person sein soll. Da war “Nervensäge” eben naheliegend. ^^

Längstes VOD vom Kneipenquiz.

1 „Gefällt mir“

Ich fordere die Community hiermit auf, Timestamps zu posten, wann wer von euch zu sehen ist - jetzt!

2 „Gefällt mir“

Hier nach Runde 2.
Und hier bei der „Nervensäge“. :see_no_evil:
Ansonsten immer mal wieder zwischendurch, aber das waren wohl unsere Highlights. ^^

1 „Gefällt mir“

hast du mal illyass’ „pferd“ gesehen? :smiley:

„Ilyass“ mit EINEM l, himmelherrgottnochmalichkriegneplatte!!!
:wink:

gnaaaaa :colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Auf der Webseite vom Verband für das deutsche Hundewesen mal nachgeschaut welche Rasse ist da auf Platz 1 und es ist der Deutsche Schäferhund. Dean Rasse ist auf Platz 4, Rikkis Rasse nur auf Platz 19 und Kimmis Rasse ist nicht mal abgebildet.

Und ja ich weiß es gibt 5 Hunde bei RBTV aber die anderen sieht man ja nicht.

Hierauf werden sie sich wohl bezogen haben:

Gut das war auch eine alte Statistik auf der Webseite wo man nicht erfährt aus welchen Jahr es war.

Zusammengestellt wurde diese Liste auf Basis der offiziellen Welpenstatistik aus dem
Vorjahr.

Ja, und aus welchem Vorjahr?

Ich dachte eher jetzt wird groß gejammert nach dem Motto “warum ausgerechnet er” Das hätte ich nachvollziehen können.

An alle, die nicht vor Ort waren:
War die Sendung großartig anders/besser als sonstige Rülps-Ausgaben?

1 „Gefällt mir“