5.12.16 - Bohndesliga - Saison 16/17

Korrekt, dann kann man sich jetzt nämlich auch einfach die Zusammenfassungen auf Bild.de anschauen bzw DAZN anschauen, da spart man dann nochmal 10 Minuten.

Fast der ganze Mehrwert von Bohndesliga wird durch die Kürzung nämlich genommen

16 „Gefällt mir“

Wow, wirklich?Was kommt als nächstes? Kino+ ist kein Gaming und eigentlich reicht es ja nur über die aktuell Kino Woche zureden, daher reichen ja 75 minuten…

14 „Gefällt mir“

Liebe Bohnen, ihr zerstört gerade euren sender, indem ihr aus der Evaluation die verkehrten Schlüsse zieht.

29 „Gefällt mir“

Es gibt Leute die Fussball hassen, also kürzen wir das und senden für diese Leute eine AD Wiederholung (wie es ursprünglich im Plan stand). Damit werden sicher alle zufrieden sein. Kann man so machen, aber dann ist der Montag halt kacke.

10 „Gefällt mir“

Als nächstes streichen die Wahrscheinlich noch Bohn Jour, Royal Beef, Spiele mit Bart, Mate Knights und Fifa Pro Clubs
ohhh wait :kappa:

6 „Gefällt mir“

Jetzt aber alles 40 mal zu wiederholen, macht es auch nicht besser. Zumal es immer die gleichen 6 Leute sind, die hier hauptsächlich immer und immer wieder ihre Meinung wiederholen und kaum mal mehr als 6 Likes bekommen.

Ihr wisst selber, dass eure Kritik schon längst erhört wurde und anstelle mal im Wald Holz zu hacken, Joggen oder kalt Duschen zu gehen, lasst ihr euren unnötigen Frust einfach weiter hier raus, indem ihr euch immer wieder wiederholt.
Unglaublich, wie gehässig ihr RBTV gegenüber seid.

Dazu war die Sendung gestern keineswegs gehetzt.
Von mir aus z.B. könnten sie sogar das Tippspiel am Schluss noch weglassen. Dadurch es (wie sie es gestern sogar selber sagten), eh nie in der Folgesendungen angesprochen wird, hat es überhaupt keinen Wert.

Und Championsleague und Europaleague können sie auch nichts großartig interessantes zu sagen, da es ja nur eine Vorschau ist.
Und Fanmeinungen machen sie auch nicht jede Woche.

Chillt mal euer Leben.

4 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu deinem Post ist der Großteil der hier geäußerten Kritik konstruktiv und sachlich.

24 „Gefällt mir“

Genau meine Rede. Die Zeit reicht nur nicht, wenn man so wild und durcheinander weitergmacht hätte.
So können sie sich an die neuen Zeiten gewöhnen und schaffen es auch mal alle Spiele gleich zu behandeln und zu besprechen.

@TimoW kümmert euch mal lieber um die wichtigen Baustellen, wie abwechslungsreichere Lets plays aber vergreift euch doch verdammt nochmal nicht an bisher gut funktionierenden Formaten!

Ihr seid grad dabei dank falscher Schlüsse aus der tollen Evaluation euren Sender an die Wand zu fahren, denn es ist euch eventuell nicht ganz bewusst aber mit solch unsinnigen Aktionen verspielt ihr sehr viel Kredit bei bisher treuen Zuschauern/Fans.

18 „Gefällt mir“

Einfach nur schade :unamused:

2 „Gefällt mir“

Dann können Sie gleich die Zusammenfassungen vom Kicker vorlesen. Der Mehrwert, der diese Sendung einzigartig macht und abhebt vom Rest, geht verloren.
Aber nun gut, ich wiederhole mich.

5 „Gefällt mir“

Überhaupt nix wurde erhört. Gar nix!

13 „Gefällt mir“

Meine Kritik ist auch konstruktiv und sachlich:

  • Meinungen 100 Mal wiederholen ist nicht konstruktiv und eher nur Frust ablassen
  • Ihr bekommt nicht als zu viele zustimmungen und es sind immer die selben 6 Leute, die hier hauptsächlich ihre Kritik wiederholen, bedeutet, es muss garnicht die Meinung der breiten Masse sein (Stichwort Zittat :“Ihr nehmt das Forum/die Community nicht ernst” Vorwurf).

Und Meine Meinung, dass die Sendung nicht gehetzt wirkte.
Meine Kritik, dass das Tippspiel und eine Championsleague Vorschau überflüssig ist.

Wo ist das bitte nicht sachlich und konstruktiv?

Lediglich mein Kommentar, dass die paar dauernegativschreiber hier gehässig sind, könntest du als unsachlich bezeichnen. Das ist aber auch nur eine Antwort auf all die “RBTV rafft einfach garnichts mehr.” Kommentare EURERSEITS.

1 „Gefällt mir“

Ja Team Limited reicht ja eigentlich auch nur ein Spiel pro Sendeslot, denn um [quote=“TimoW, post:159, topic:17662”]
das Potential ausreizen, müssen wir Längen entfernen und den Inhalt so kurzweiliger und abwechslungsreicher gestalten.
[/quote]
Kann man ja auch einfach kürzen.

2 „Gefällt mir“

Klar wurde sie erhört. Sonst hätte Timo ja nicht drauf eingehen können.

Ob man jetzt aber das auch macht/ändert, was 10 Leute im Forum verlangen, ist es eine andere Sache.

Das ihr 10 Leute euch deswegen beleidigt fühlt, merkt man an eurem Minishitstorm.

Scroll doch mal durch diesen und den anderen Topic durch. Es sind immer wieder die gleichen 6 Leute mit der negativen Kritik zu lesen.

Wenn man in diesem Zusammenhang allein den Umgang mit Bohndesliga betrachtet (und es ist daher sicher nicht abwegig zu vermuten dass auch in anderen Bereichen falsche Schlüsse aus den Umfragen gezogen werden), habe ich vor diesem ominösen neuen Sendeplan immer mehr Angst…

15 „Gefällt mir“

Hoffentlich bleibt zumindest Chatduell unangetastet. Eines der wenigen Formate, dass ich, wenn es irgendwie geht, noch live verfolge.

1 „Gefällt mir“

Puh, manche nehmen das Ganze dann doch zu ernst. Chillt mal…es geht nicht um Leben und Tod.

3 „Gefällt mir“

Wasn jetzt? 6 oder 10 Leute? :smirk:
Ist doch wurscht obs 1, 10 oder 100 Personen sind, es finden einige scheiße. Außerdem ist es dazu völlig unverständlich und schlecht kommuniziert. The usual.
Im Prinzip haben auch einige Angst, da die Evaluation dann doch in eine andere Richtung führt als sich erhofft wurde. Sie scheint einfach viel zu viel Power in der Gestaltung zu haben. Man sollte vielleicht auch noch das machen, worauf man bock hat.

Da stimme ich dir zu. Es wirkte aber trocken und bis auf ein zwei Späßchen eigentlich eine technische Besprechung des Spieltages. Wie man von vielen anderen kennt. Daher gibt es in der Form für mich keinen Mehrwert.

6 „Gefällt mir“