5. Gebohnstag am 17.01.2020

Wo bzw. von wem wurde das als Argument gebracht?

Selbst wenn, die Formulierung ist unterste Schublade.

4 „Gefällt mir“

Von Lisa im Reddit:

Andererseits wirft der Gebohnstag natürlich seine Schatten voraus und wird nicht erst ab dem 6.1. geplant. Rückblickend betrachtet war der Senderstart so kurz nach Weihnachten keine gute Idee ;).

7 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Wird es denn trotzdem Einspieler wie Z.B unsere Highlights des Jahres geben?

1 „Gefällt mir“

Sowas ähnliches ist geplant:

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt uns diese Woche noch persönliche Lieblingsmomente schicken :smiley: Falls ihr einen habt, nehmt ein kurzes Intro (15 - 25 Sekunden) von euch auf und schickt uns das mit den Timestamps und dem Link für euren Lieblingsmoment an [email protected]

2 „Gefällt mir“

Ah okay danke hoffe das wird dann auch von den Bohnen kommentiert und nicht nur vor der Werbung abgespielt.

4 „Gefällt mir“

Das denke ich mir auch jedes Jahr :grin:

1 „Gefällt mir“

Oder man verschiebt den Geburtstag einfach auf den Sommer. Macht die Queen ja immerhin auch so.

1 „Gefällt mir“

Oder man macht die Betriebsferien im Februar :wink:

Da muss ich dich leider korrigieren.
Denn der Sendestart war der 30. November 2000, den ich live gesehen habe. :slight_smile:
Und das Jahr 2000 gehört zu den 1990ern, weil es in der gültigen christlichen Zeitrechnung kein Jahr 0 gibt.
Ein Dekade besteht aus 10 Jahren.
Das heißt, dass das Jahr 10 auch noch zu den 10er Jahren gehört und das neue Jahrzehnt erst mit dem Jahr 11 anfing.
Und das kann man beliebig erweitern.
In diesem Fall bis in das Jahr 2000.
Das ist wie mit der letzten Jahrtausendwende, die nicht von 1999 in das Jahr 2000 stattfand, sondern erst ein Jahr später.

Ergo:
GIGA GAMES ist 90er !

1 „Gefällt mir“

90er - Jahre die eine 9 in der Zehnerstelle haben = 90-99
10. (und letzte) Dekade eines Jahrhunderts - das 91. - 100. Jahr der Dekare (91-100)

3 „Gefällt mir“

Welche Gäste werden da sein, wisst ihr das schon?

Ich auch, die feiert meist mit mir :joy:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schade, da gibt es um die Ecke ein Lokal für Lanpartys, das wäre auch schön und Pizza liefern lassen und ein paar Gäste, alle in einem Raum. Vielleicht wäre das ja mal was fürs den sexy Gebohnstag (6.ter in 2021) :yum:

1 „Gefällt mir“

Ick freu mir druff! Mache auch mit soweit möglich! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf ner Party bist bestimmt ne Spaßkanone! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wo ist das Lokal genau bzw. wie heißt das? Verdammt, kenne meine eigene Straße nach 31 Jahren nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Hä, darf er seine eigene Meinung nicht nennen? Das macht man nun mal mit Ich finde oder meiner Meinung nach. Was ist daran jetzt bitte verkehrt? Was ist das bitte für den feindselige Einstellung?

Holy, das klingt nach ner sehr gemeinen Kindheit, wenn man jemamden mit anderer Meinungen so behandelt.

2 „Gefällt mir“