5. Gebohnstag am 17.01.2020

Giga Games lief btw nicht in den 90ern :kissing_heart::grin:

Edit: Und die ab 18 Sendung sogar erst um 23 Uhr!!^^

1 „Gefällt mir“

Wir hatten erst am Wochenende wieder nen Kumpel zum zocken da und egal was man sich vornimmt zu spielen, wir landen immer wieder bei unserm Evergreen Castle Fight für Wc3. Das geht auch um 4 Uhr Nachts noch, weil die Grundmechanik ja relativ simpel ist und man keine Einheiten wirklich selber steurt. Also pro Wc3 mit Mods!

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie es wird. Vielleicht hätte man eher ein “Jugendzimmer XL” daraus machen sollen.
LAN-Party klingt erstmal toll, aber was man daraus macht… wir werden sehen. Wird hoffentlich gut!

1 „Gefällt mir“


also vor dem gebohnstag

2 „Gefällt mir“

Geil. Da hab ich bock drauf!

Nice definitiv ein muss

Wann ist eigentlich die RocketBeans Lan zum 5 Jährigen Jubeläum? Will dabei sein!

1 „Gefällt mir“

Hier wirst du manche Infos finden :slight_smile: (Dabei sein ist nicht möglich. Nur als Zuschauer vor dem Stream)

1 „Gefällt mir“

Reicht es dann wenn man hier im Thread auch über das von 15.01.2020 diskutiert. Das ist ja aufgezeichnet sonst hätte man die drei da nicht schon gesehen.

An sich ist das ja eine eigene Show unabhängig von der LAN-Party. Also gerne einen eigenen Thread die Tage.

3 „Gefällt mir“

Würde auch für nen eigenen Thread plädieren. Allein schon zum gratulieren und damit mit dem Techtalk hier nicht alles durcheinander kommt.
Aber ist denn überhaupt irgendwas spezielles geplant am 15.01.? :thinking:

2 „Gefällt mir“

wow, ganze 12 Stunden LAN zum 5. Geburtstag. Meisterleistung. Das wird die ganze Belegschaft in Anspruch nehmen, erklärt das schlechte Weihnachtsprogramm und warum bestimmt bis April nichts neues kommt, weil man sich von diesem Kraftakt erholen muss…

15 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man zugestehen, dass der “Gebohnstag” als Argument gebracht wurde, warum man vor Weihnachten nicht soviel produzieren konnte.

4 „Gefällt mir“

Wo bzw. von wem wurde das als Argument gebracht?

Selbst wenn, die Formulierung ist unterste Schublade.

4 „Gefällt mir“

Von Lisa im Reddit:

Andererseits wirft der Gebohnstag natürlich seine Schatten voraus und wird nicht erst ab dem 6.1. geplant. Rückblickend betrachtet war der Senderstart so kurz nach Weihnachten keine gute Idee ;).

7 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Wird es denn trotzdem Einspieler wie Z.B unsere Highlights des Jahres geben?

1 „Gefällt mir“

Sowas ähnliches ist geplant:

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt uns diese Woche noch persönliche Lieblingsmomente schicken :smiley: Falls ihr einen habt, nehmt ein kurzes Intro (15 - 25 Sekunden) von euch auf und schickt uns das mit den Timestamps und dem Link für euren Lieblingsmoment an [email protected]

2 „Gefällt mir“